E-Mails

Diskutiere E-Mails im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe einen neuen Laptop (Samsung) mit vorinstalliertem Windows 8. Mein PC hat Vista. Wenn ich E-Mails z.B. auf dem Laptop lösche, sind sie...
  • #1
G

Gast

Gast
Ich habe einen neuen Laptop (Samsung) mit vorinstalliertem Windows 8. Mein PC hat Vista. Wenn ich E-Mails z.B. auf dem Laptop lösche, sind sie trotzdem auf dem PC noch vorhanden oder umgekehrt. Das war bei meinem vorherigen Laptop (Vista) nicht der Fall. Ist das normal oder habe ich bei der Einstellung von Win8 etwas falsch gemacht?
 
  • E-Mails

Anzeige

  • #2
Das ist normal
 
  • #3
Betreibst du auf dem PC auch ein IMAP Konto :confused: oder ein Pop3 Konto :confused:
Bei einem IMAP-Konto würden die Mails bei der nächsten Synchronisierung gelöscht, wenn diese vorher von einem anderen Gerät gelöscht wurden.
Bei einem POP3 Konto blieben diese natürlich erhalten bis du sie selbst löscht.
 
  • #4
404 NotFound schrieb:

Weshalb soll dies "normal" sein?
Das ist nur bei entsprechendem Kontotyp und Einstellung normal.
Schau Dir mal die Antwort von opelmeister an, hier wird die Fragen ebenfalls beantwortet aber eben auch erklärt.
(ich tippe ebenfalls auf POP3 Konto)
 
Thema:

E-Mails

E-Mails - Ähnliche Themen

E-Mails direkt in Vivaldi nutzen – So kann man in Vivaldi E-Mail Konten hinzufügen oder entfernen: Die meisten Browser können mittlerweile viel mehr, als nur Webseiten öffnen und so manche finden das sicherlich auch sehr angenehm und freuen sich...
E-Mails im Outlook New Posteingang in separate Ordner für Relevant und Sonstige vorsortieren lassen: Wer seine E-Mails schon beim Eingang nach eigenen Vorstellungen vorsortieren lassen will, nutzt eigene Regeln, die man in Outlook anlegen kann, um...
Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
Altes oder nicht mehr benötigtes E-Mail Konto aus Outlook entfernen – So einfach wird es gemacht: Viele haben mehrere E-Mail Adressen und diese auch in Outlook eingebunden, damit alle dort dann an einem Ort eingesehen werden können. Es gibt...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Oben