- #1
M
Martinol
Threadstarter
- Dabei seit
- 25.02.2013
- Beiträge
- 1
Hallo Gemeinde,
ich habe mich gerade registriert da ich mit einem Problem zu kämpfen habe:
Habe mir heute ein Toshiba Notebook (Satellite P875) gekauft welches natürlich Windows 8 vorinstalliert hatte (also kein Upgrade)!
Jetzt versuche ich seit über 2 Stunden von den vorinstallierten Apps die Aktualisierungen sowie die Xbox Smartglass - App zu ziehen und nichts geht. Es wurde bis datto nichts von irgendeinem anderen PC importiert, das Konto wurde neu angelegt. Auch vorher wurde keine App downgeloaded.
Ein Virenscanner ist ebenfalls nicht drauf bis auf die vorinstallierte McAfee Trialversion welche ich allerdings nicht eingeschaltet habe.
Zuerst steht einmal für paar Minuten dass die Aktualisierungen "AUSSTEHEND" sind, nachher wird zwar "RUNTERGELADEN" aber das geht gute 20min so ohne dass da beim Balken irgend etwas weitergeht.
Habe paar Mal neu gestartet dennoch ändert sich nicht daran ?!
Ich hoffe auf eure Hilfe denn bis datto bin ich doch mit Windows 8 zufrieden!
LG Martin
ich habe mich gerade registriert da ich mit einem Problem zu kämpfen habe:
Habe mir heute ein Toshiba Notebook (Satellite P875) gekauft welches natürlich Windows 8 vorinstalliert hatte (also kein Upgrade)!
Jetzt versuche ich seit über 2 Stunden von den vorinstallierten Apps die Aktualisierungen sowie die Xbox Smartglass - App zu ziehen und nichts geht. Es wurde bis datto nichts von irgendeinem anderen PC importiert, das Konto wurde neu angelegt. Auch vorher wurde keine App downgeloaded.
Ein Virenscanner ist ebenfalls nicht drauf bis auf die vorinstallierte McAfee Trialversion welche ich allerdings nicht eingeschaltet habe.
Zuerst steht einmal für paar Minuten dass die Aktualisierungen "AUSSTEHEND" sind, nachher wird zwar "RUNTERGELADEN" aber das geht gute 20min so ohne dass da beim Balken irgend etwas weitergeht.
Habe paar Mal neu gestartet dennoch ändert sich nicht daran ?!
Ich hoffe auf eure Hilfe denn bis datto bin ich doch mit Windows 8 zufrieden!
LG Martin