Windows 8 - Apps installieren / aktualisieren nicht

Diskutiere Windows 8 - Apps installieren / aktualisieren nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Gemeinde, ich habe mich gerade registriert da ich mit einem Problem zu kämpfen habe: Habe mir heute ein Toshiba Notebook (Satellite P875)...
  • #1
M

Martinol

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
1
Hallo Gemeinde,

ich habe mich gerade registriert da ich mit einem Problem zu kämpfen habe:

Habe mir heute ein Toshiba Notebook (Satellite P875) gekauft welches natürlich Windows 8 vorinstalliert hatte (also kein Upgrade)!

Jetzt versuche ich seit über 2 Stunden von den vorinstallierten Apps die Aktualisierungen sowie die Xbox Smartglass - App zu ziehen und nichts geht. Es wurde bis datto nichts von irgendeinem anderen PC importiert, das Konto wurde neu angelegt. Auch vorher wurde keine App downgeloaded.
Ein Virenscanner ist ebenfalls nicht drauf bis auf die vorinstallierte McAfee Trialversion welche ich allerdings nicht eingeschaltet habe.

Zuerst steht einmal für paar Minuten dass die Aktualisierungen "AUSSTEHEND" sind, nachher wird zwar "RUNTERGELADEN" aber das geht gute 20min so ohne dass da beim Balken irgend etwas weitergeht.
Habe paar Mal neu gestartet dennoch ändert sich nicht daran ?!

Ich hoffe auf eure Hilfe denn bis datto bin ich doch mit Windows 8 zufrieden!

LG Martin
 
Thema:

Windows 8 - Apps installieren / aktualisieren nicht

Windows 8 - Apps installieren / aktualisieren nicht - Ähnliche Themen

Windows (Cortana) Suche stellt Icons von Apps aus dem Microsoft Store falsch dar: Liebe Community, Seit kurzem habe ich folgendes Problem auf meinem Windows 10 System. Wenn ich über die Windowssuche (Cortana-Suche) auf der...
Windows 10 Mobile: Probleme mit GPS Apps nach letztem Update: Am Patchday in der vergangenen Woche hat auch Windows 10 Mobile ein kumulatives Update bekommen, das eigentlich Fehler beseitigen soll. Umso...
Windows Apps installieren bricht mit Fehlermeldung 0x80070005 ab: Guten Tag Miteinander Ich habe mein Windows 10 neu aufgesetzt. Anschliessend habe ich alle Updates heruntergeladen und installiert. Nach ein paar...
Meine Windows 8 [Metro] Apps stürzen sofort wieder ab: Liebe Forum-User, ich habe ein Problem mit meinen Windows 8 [Metro] Apps. Alle meine Apps (Reisen, News, Wetter, Ebay,...) funktionieren nicht...
Windows Phone 8: kostenlose Navigations-Apps im Überblick: Moderne Smartphones werden mit immer besseren GPS-Satellitenempfängern ausgestattet, weshalb die Geräte immer öfter auch als Navigationsgeräte zum...
Oben