Bestätigungsmail anfordern?!

Diskutiere Bestätigungsmail anfordern?! im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hi! Hab heute mein neues Notebook geholt mit Windows 8. Hab jetzt ein kleines Problem da ich die Bestätigungsmail für meine Microsoft Konto neu...
  • #1
G

Gast

Gast
Hi!
Hab heute mein neues Notebook geholt mit Windows 8. Hab jetzt ein kleines Problem da ich die Bestätigungsmail für meine Microsoft Konto neu anfordern muss. Wie mach ich dies? Ich bin auf meinem eigentlichen Microsoft-Konto, sehe aber nirgends diese Möglichkeit. Bin für jede Hilfe dankbar
 
Thema:

Bestätigungsmail anfordern?!

Bestätigungsmail anfordern?! - Ähnliche Themen

PIN für Windows 11 Anmeldeoptionen anfordern - So kann man eine neue Windows 11 PIN erhalten: Windows 11 bietet viele Möglichkeiten, die Anmeldung abzusichern und eine davon, die auch gerne genutzt wird, ist die PIN, da man hier oft...
Tastenkombinationen in neuem Outlook wie im neuen oder klassische Outlook nutzen oder ausschalten: Microsoft bietet Euch die Möglichkeit, Outlook wahlweise im klassischen Design oder im neuen Look zu nutzen, aber eine Änderung der Ansicht kann...
Microsoft Print to PDF in Word über Schnellzugriff als Schnelldruck Option in Symbolleiste nutzen: Wenn man will, kann man seine Dokumente in Word auch direkt als PDF sichern und in der Tat wollen das wohl viele. Das hat auch Microsoft erkannt...
Externe Festplatte als Wiederherstellungspartition: Hallo, eigentlich wollte ich nur ein Systemabbild machen, bevor ich meinen PC neu aufsetze. Leider gibt es zahlreiche Probleme dabei und bis jetzt...
Dateien verschwinden aus Windows 11 Download Ordner - Das kann nicht selten schon helfen: Heute mal wieder ein kleiner Tipp für Einsteiger und solche, die vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehen, oder besser gesagt, vor lauter...
Oben