Sperrbildschirm geht nicht zu deaktivieren

Diskutiere Sperrbildschirm geht nicht zu deaktivieren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallöchen, ich bin seit kurzem Besitzer von Windows 8, und habe eine Frage zu dem Sperrbildschirm. Ich habe ja schon gesehen, das den viele nich...
  • #1
M

Michelico

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
4
Hallöchen,

ich bin seit kurzem Besitzer von Windows 8, und habe eine Frage zu dem Sperrbildschirm. Ich habe ja schon gesehen, das den viele nich brauchen und habe mir deswegen die Anleitung ergoogelt. Den Befehl gpedit.msc eingeben geht bei mir nicht, da ich nicht win 8 Pro habe, also habe ich es über die Registry gemacht.

Habe also den Schlüssel angelegt und den Wert auf 1 gestellt, Passwort für reaktivierung ist ebenfalls ausgeschalten. Trotzdem kommt der Sperrbildschirm weiterhin. Verschrieben habe ich mich nicht, habe es mehrmals kontrolliert.

Hat also einer von euch eine Idee?

Lg Micha
 
  • #3
Also die Einstellungen sind bei mir alle gemacht, es ist auch nicht so das dr Sperrbildschirm beim Start von Windows erscheint sondern wenn der Laptop einige Zeit ohne funktion ist.

Beim Start komme ich sofort auf den Desktop.

Lg Micha
 
  • #4
Die Option "Kennwort beim reaktivieren anfordern" ist in den Energieeinstellungen angepasst worden? Ausserdem installieren viele Hersteller auf ihre Notebooks/Laptops eigene Programme zu Energieverwaltung, die die Windows Einstellungen überfahren. Auch danach mal schauen. Tip: Bei Asus nennt sich das Programm Power4Gear.
 
  • #5
Die Option "Kennwort beim reaktivieren anfordern" ist in den Energieeinstellungen angepasst worden?

Ja, ist angepasst worden. Habe einen Samsung Laptop, ob der hier ein eigenes Programm hat weiß ich gar nicht, wie finde ich das am besten raus?
 
  • #6
Nachschauen was Samsung da so alles installiert hat und ruhig auch mal die Programme starten, wenn deren Zweck nicht aus dem Namen ersichtlich ist.
 
Thema:

Sperrbildschirm geht nicht zu deaktivieren

Sperrbildschirm geht nicht zu deaktivieren - Ähnliche Themen

Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der Installation einer Video Software Audials 2020: Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da es der Support des obigen Produktes leider nicht kann, bzw. alle versuche...
Windows 10 - Passwortabfrage nach Standby deaktivieren - so gehts: Windows-10-PCs, die so eingerichtet sind, dass sich diese bei längerer Nichtbenutzung in den Standby-Modus verabschieden, werden sicherlich...
Windows 10 - Automatische Treiberinstallation deaktivieren: Hallo, nun habe ich den aktuellsten Treiber für meine Grafikkarte Intel HD4600 installiert, womit der Bildschirm nicht flackert. Nun möchte...
Windows 10 Spring Creators Update verschieben - so gehts: Da bereits nach den Oster-Feiertagen zeitnah das kommende große Windows 10 Feature-Update ansteht, welches als "Spring Creators Update" alias...
Sperrbildschrim geht nich aus zu schalten: Hallöchen, ich bin seit kurzem Besitzer von Windows 8, und habe eine Frage zu dem Sperrbildschirm. Ich habe ja schon gesehen, das den viele nich...
Oben