Wie zeige ich eine zweite Festplatte unter Windows 8 an?

Diskutiere Wie zeige ich eine zweite Festplatte unter Windows 8 an? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wie installiere ich eine zweite interne Festlatte unter Windows 8?
  • #1
G

Gast

Gast
Wie installiere ich eine zweite interne Festlatte unter Windows 8?
 
  • #2
Die Frage verstehe ich überhaupt nicht.

HDD einbauen, anschließen, Rechner starten. Im Bios nachsehen ob die FP erkannt wird und Windows starten. Das mit dem Bios kann man auch notfalls überspringen. Die Festplatte sollte dann als Laufwerk "D" zur Verfügung stehen.
 
Thema:

Wie zeige ich eine zweite Festplatte unter Windows 8 an?

Wie zeige ich eine zweite Festplatte unter Windows 8 an? - Ähnliche Themen

Einstellung zweiter Monitor funktioniert nicht wie ich möchte: @ all, ich nutze Windows 10 64 bit als OS und möchte gern zwei Monitore betreiben aber ich bekomme es nicht so hin wie ich es vor Jahren schon...
Proxy einrichten funktioniert nicht: Hallo Community, wäre super, wenn ihr mir kurz helfen könntet. Ich möchte einen Proxy-Server einrichten und bin dabei nach der Anleitung von...
Funktionsupdate Windows 10 Version 20H2 schlägt fehl mit Fehler 0x8024200D: Die Installation des folgenden Updates schlägt fehl: Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 errorCode 0x8024200d. Das genannte System...
HDD Festplatte auf neue HDD sichern/klonen chkdsk: Guten Tag, Habe seit gestern Probleme mit meiner HDD, die als simple Spiele/Audiodateien Festplatte benutzt wurde. Manche Dateien kann man nicht...
Widgets unter Windows 11 Widgets komplett entfernen durch deinstallieren über das Terminal: Manche Dinge stören den einen oder die andere so sehr, dass das abschalten nicht reicht und man hier eine komplette Deinstallation bevorzugen...
Oben