Windows Mail

Diskutiere Windows Mail im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich besitze einen Acer W500 Tablet und habe mal probehalber W8 CP installiert. Ich besitze über einen gemieteten Server einen...
  • #1
L

lutz041182

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2012
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich besitze einen Acer W500 Tablet und habe mal probehalber W8 CP installiert.
Ich besitze über einen gemieteten Server einen Exchange Account, da ich auf mehreren Handys immer auf dem gleichen Stand sein muss...

Aber jetzt mal eine Frage... Wo kann ich einstellen, dass das Programm mehr als nur die EMails der letzten x Tage runterladen soll? Ich finde dieses Menü nicht...

Grüße

Lutz
 
  • Windows Mail

Anzeige

  • #2
Wenn du in Windows Mail bist geh mal nach Rechts, bis die Charm Bar aufklappt, denn auf Settings/Einstellung.

Weiß aber nicht genau ob da nun diese Einstellung vorhanden ist.



LG DerGiftzwerg
 
  • #3
ne leider nicht... außer ich bin zu blind / blöd dazu diese zu finden :-(

die alt bewährte einstellung für e-mail konten in der systemsteuerung ist wohl nicht mehr da? oder???
 
  • #5
Ich würde mal behaupten die neue Mail-App hat dieses Feature was du suchst ganz einfach nicht.

Benutz eben einfach eine andere, und das Problem ist gelöst.
 
  • #6
Sprecht ihr hier von dem von Vista her bekannten "Windows Mail" oder von der neuen Mail-App von Windows 8 ?
DerGiftzwerg schrieb:
Wenn du in Windows Mail bist ...
HomerSimpson schrieb:
Ich würde mal behaupten die neue Mail-App hat dieses Feature was du suchst ganz einfach nicht.
???

Das klassische, von Windows Vista her bekannte "Windows Mail" lässt sich auch unter Windows 8 weiterbenutzen. Man benötigt allerdings noch eine Zusatzdatei "msidcrl30.dll" (zu finden in Vista oder Windows 7). Anleitung siehe hier: [url]http://www.windows-8-futter.de/windows-mail-aktivieren.html[/URL]
 
  • #7
Ich denke mal nicht das er dieses alte Windows Mail meinte, sondern die neue Mail-App.
 
Thema:

Windows Mail

Windows Mail - Ähnliche Themen

Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
Aufkleber in Windows 11 auf dem Desktop platzieren oder wieder entfernen – So leicht wird’s gemacht: Neue Funktionen müssen nicht immer auf den ersten Blick sinnvoll sein, es reicht ja manchmal auch, wenn sie dekorativ oder auf irgendeine Art...
Mails suchen in Outlook 2016 - Mails ab dem 17.12.21 werden nicht mehr gefunden!: Seit ein paar Tagen wundere ich mich, daß ich nicht alle eMails mehr finde. Aber es ist tatsächlich so - Mails ab dem 17.12.21 werden nicht mehr...
Im Tablet seti August keine neuen E-Mails angekommen: Hallo, liebe PC-Kenner, Ich besitze einen älteren PC und habe ein Tablet, beides mit Windows 10. Seit August 2020 habe ich das Tablet nicht...
outlook.com empfängt wiederholt keine Mails: Hallo zusammen, gern wollte ich Outlook.com nutzen jedes mal nach Email Einrichtung funktioniert alles gut - am Tag danach werden keine...
Oben