Internetverbindung über ISDN Leitung bei Windows 8 einrichten

Diskutiere Internetverbindung über ISDN Leitung bei Windows 8 einrichten im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich möchte an einem Laptop mit Windows 8 eine Internetverbindung über ISDN herstellen. Wie geht das? Danke für eure Antworten. KW
  • #1
G

Gast

Gast
Ich möchte an einem Laptop mit Windows 8 eine Internetverbindung über ISDN herstellen.
Wie geht das? Danke für eure Antworten.
KW
 
  • #2
TAE-Dose - Splitter - Modem - (Modemrouter) - Notebook
TAE-Dose und Splitter hast Du ja schon bei ISDN.
(TAE-Dose ist die Dose, von der es in den Splitter geht.Davon geht es dann zum NTBA.)
Am Splitter ist unten rechts ein RJ45 Anschluss.
Da steckst Du dann das Kabel vom DSL-Modem ein.Liegt dem Modem bei.(Sollte).
Ich würde aber gleich einen Modemrouter nehmen, wie eine Fritz!Box etc..
Vlt. sogar einen WLAN-Router mit eingebautem Modem, dann hast du noch eine kabellose Option.

DSL ist aber geschaltet ?
Also ohne einen DSL-Vertrag mit einem Anbieter läuft da natürlich nix :)
Egal ob analog oder digital....
 
Thema:

Internetverbindung über ISDN Leitung bei Windows 8 einrichten

Internetverbindung über ISDN Leitung bei Windows 8 einrichten - Ähnliche Themen

Windows 10 auf Windows 11 übertragen ?: Moin. Neuer Laptop muss her, aber neue sind alle mit Win 11 drauf. Wie kann ich also einfach migrieren ? Alle meine Daten und Einstellungen sollen...
GELÖST kein Zugriff auf Netgear WPN802V2: @ all, ich habe ein älteres Schätzchen von Netgear und wollte etwas probieren. Jedoch habe ich die Login Daten nicht mehr. Habe diesen dann...
Funktionsupdate Windows 10 Version 20H2 schlägt fehl mit Fehler 0x8024200D: Die Installation des folgenden Updates schlägt fehl: Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 errorCode 0x8024200d. Das genannte System...
Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
WLAN Passwort über die Windows 11 Einstellungen finden - So einfach geht es mit wenigen Mausklicks: Das WLAN Passwort hat man oft nicht im Kopf, weil man es ja auch nicht immer benötigt, und wenn man es dann einmal vergisst, ist vielleicht erst...
Oben