Mailapp-Problem

Diskutiere Mailapp-Problem im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hall, ich habe ein Problem mit der Mailkachel bei Windows 8. Ich habe über ein paar Stunden versucht mein Outlook.com Account bei Windows 8 in der...
  • #1
K

König

Gast
Hall,
ich habe ein Problem mit der Mailkachel bei Windows 8.
Ich habe über ein paar Stunden versucht mein Outlook.com Account bei Windows 8 in der Mailkachel hinzuzufügen. Jedoch gab es immer eine Fehlermeldung und ich konnte keine Emails senden/abrufen. Ich habe das Konto dabei mehrfach hinzugefügt und wieder gelöscht. Irgendwas habe ich dabei zerschossen, nun zeigt es gar kein Konto an und wenn ich ein neues Outlook.com Konto hinzufügen will kommt eine Meldung das dieses Konto schon hinzugefügt sei. Weiss jemand was ich jetzt tun kann? Ich bin neu bei Windows8 und komme noch nicht so damit zurecht weil viele Funktionen nicht mehr da sind wo ich sie suche.

Mfg

ich bin nicht allein: http://www.windows-8-forum.net/windows-8-allgemeines/3248-nutzung-mailapp-hotmailkonto.html
 
Thema:

Mailapp-Problem

Mailapp-Problem - Ähnliche Themen

Sie besitzen nicht die Berechtigung, die Nachricht im Auftrag von (...) zu senden: Hallo, Ich komme mit folgendem Problem nicht weiter: Unter Outlook.com habe ich zwei weitere eMailadressen (extern) als SMTP (nur zum Senden)...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
Zwei Microsoft Konten mit je einer Alias und Gamertag zusammenführen.: Guten Tag liebe Community, - Erst mal zu meinen selbst verschuldeten Fehlern. ich hatte eine Alias mit der Domain "@msn.com" und hatte vor...
Zwei Microsoft Konten mit je einer Alias und Gamertag zusammenführen.: Guten Tag liebe Community, - Erst mal zu meinen selbst verschuldeten Fehlern. ich hatte eine Alias mit der Domain "@msn.com" und hatte vor...
Oben