Windows 8 fährt nach einiger Zeit runter,da es Problem festgestellt hat

Diskutiere Windows 8 fährt nach einiger Zeit runter,da es Problem festgestellt hat im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Rechner. Nachdem ein paar Sicherheitsupdates und ein Windowsupdate durchgeführt wurde, hat...
  • #1
G

Gast

Gast
Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Rechner. Nachdem ein paar Sicherheitsupdates und ein Windowsupdate durchgeführt wurde, hat Windows nach einiger Zeit einen Fehler festgestellt und hat das System automatisch runtergefahren und neu gestartet. Leider geht dann die WLAN Verbindung nicht mehr, erst nach einen kompletten Neustart. Nachdem ich die Updates wieder entfernt habe,lief alles wieder wie gehabt, bis heute Windows wieder automatisch upgedatet hat, dann fing alles wieder von Vorne an. Wer kann mir helfen?
 
  • #2
Es hilft nichts. Du musst die Updates wieder rückgängig machen. Dann nimmst du den Haken raus bei automatische Updates.

Leider wirst du die dann einzeln installieren müssen um den Übeltäter zu überführen. Das gefundene Update dann erst mal ausblenden.
 
  • #3
Kannst du dein Minidump einmal posten? Also den Inhalt, nicht den Pfad :)
 
Thema:

Windows 8 fährt nach einiger Zeit runter,da es Problem festgestellt hat

Windows 8 fährt nach einiger Zeit runter,da es Problem festgestellt hat - Ähnliche Themen

Schnelles Internet – die bestmögliche Geschwindigkeit erreichen: Über das Internet werden immer größere Datenmengen geteilt. Dementsprechend brauchen wir heute auch deutlich schnellere Verbindungen als noch vor...
Windows 10 - plötzlich keine Downloads möglich wg Virenprüfung: Hallo zusammen, ich habe im Mai 2020 ein Update von Windows7 auf Windows10 gemacht. Bis Mitte September lief alles prima. Ich habe dann ein paar...
Win 10 trotz Energiesparmodus "Nie" fährt Windows nach einiger Zeit inaktivität runter: Hallo, in meinen Einstellungen zu Netzbetrieb und Energiesparen habe ich Akkumodus und Netzbetrieb auf "Nie" gesetzt. In den Energieoptionen...
PC verliert ständig WLAN-Verbindung: Hallo, ich habe leider ein recht seltsames und störendes Problem. Immer mal wieder verliert mein PC die WLAN Verbindung und wenn das geschieht...
Windows 10 Freeze nach Start: Hallo :) Ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren meinen eigenen PC zusammengebaut und bin höchst zufrieden mit dem Ergebnis. Leider habe ich seit dem...
Oben