Lizenzvertrag Windows 8

Diskutiere Lizenzvertrag Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe mir ein Laptop von Ausus gekauft mit Windows 8 ausgestattet. Wollte diesen heute starten und fand erstmal einen ellenlangen...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,
habe mir ein Laptop von Ausus gekauft mit Windows 8 ausgestattet. Wollte diesen heute starten und fand erstmal einen ellenlangen Lizenzvertrag vor, aus dem ich nicht wirklich erkennen konnte, was ich mit meiner Unterschrift da absegne.

Kann mir jemand weiterhelfen? Es ist so neu für mich. Habe damit keine Erfahrung.

herzliche Grüße
Barbara
 
  • #2
Die wenigsten hier haben jemals den Lizenzvertrag gelesen. Vor allem weil ihn keiner richtig versteht. In dieser Form gibt es den Lizenzvertrag schon einige Jahre. Ähnliches bekommst du mir jeder weiteren Softwareinstallation vorgesetzt. Egal was du installierst.

Setze den Haken in das dafür vorgesehene Feld damit du den Vertrag annehmen kannst. Niemand wird dich deswegen verklagen oder vor Gericht bringen.
 
Thema:

Lizenzvertrag Windows 8

Lizenzvertrag Windows 8 - Ähnliche Themen

windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
GELÖST Grafik-Problem im Computer-Spiel "Black Mirror": Hallo zusammen, bin neu hier und brauche direkt eure Hilfe, wenn sich jemand damit auskennt. 👍 ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte...
HP Drucker (LaserJet) will nicht mehr ins WLAN: Hallo liebe Foren gemeinde, vor einigen Jahren haben wir uns in der Familie neue Drucker gekauft: Ich habe den HP LaserJet Pro 400 color MFP...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Oben