Microsoftkonto

Diskutiere Microsoftkonto im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe ein MS-Konto angemeldet, PC eingerichtet, etc. Wenn ich auf Benutzer gehe, heißt es Konto anmelden, Passwort eingeben. Das wird jedoch...
  • #1
C

Carphunter

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2013
Beiträge
3
Hallo, habe ein MS-Konto angemeldet, PC eingerichtet, etc. Wenn ich auf Benutzer gehe, heißt es Konto anmelden, Passwort eingeben. Das wird jedoch nicht akzeptiert. Wenn ich das KW zurücksetzen will, kommt der Hinweis Konto existiert nicht!
Was ist zu tun? Kann mir jemand helfen?
 
  • #2
Befindet sich in Deinem Passwort ein y,Y, oder z,Z?
 
  • #3
nein, keines der Zeichen!
 
  • #4
Die Tastatur ist auf deutsch gestellt? Hast du zahlen drin, die du auf der Nummerischen Tastatur eintippst, wenn ja, ist diese Aktiviert?
 
  • #5
Nein, Zahlen nicht über Num-Tastatur
 
Thema:

Microsoftkonto

Microsoftkonto - Ähnliche Themen

Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
PIN für Windows 11 Anmeldeoptionen anfordern - So kann man eine neue Windows 11 PIN erhalten: Windows 11 bietet viele Möglichkeiten, die Anmeldung abzusichern und eine davon, die auch gerne genutzt wird, ist die PIN, da man hier oft...
Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
Anmeldung Microsoftkonto mit vorhandener eMail-Adresse und Ziffern kann nicht geändert werden: Bei der Einrichtung meines PC´s mußte ich ein Microsoftkonto einrichten. Ich habe dazu meine vorhandene eMailadresse verwendet und ein Paßwort...
Oben