Windows 8 Konsole und Metro Fehler

Diskutiere Windows 8 Konsole und Metro Fehler im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Erstmal Hey, bin ja neu hier :) Ich hab seit ein paar Tagen Win8 auf meinem Laptop, gleich voll rauf installiert, was ein wenig ein Problem...
  • #1
F

flav0ur

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2012
Beiträge
1
Erstmal Hey, bin ja neu hier :)

Ich hab seit ein paar Tagen Win8 auf meinem Laptop, gleich voll rauf installiert, was ein wenig ein Problem darstellt, da ich ein ganz massives Problem habe in Verknüpfung mit der Konsole (cmd.exe und powershel).

Egal wie ich die Konsole schließe (aufs "x", durch $ exit) oder wenn ich eine anwendung mit STRG - C kille, bekomme ich einen Blue screen. (Irgendwas mit Kernel error), hat das von euch jemand erlebt und gibt es da einen fix?

Des weiterem startet bei mir keine Metro App (außer den Einstellungen). Es ist zwar für ne Zeit des Icon zu sehen, aber dann wars dass wieder. Auch hier die frage: gibs da einen fix?

Des weiteren kann ich meinen Key nicht aktivieren, naja das is nicht das Problem ^^ und mein WLAN zeigt immer "Kein Internetzugriff" an, aber es geht trotzdem ;D

Meine Google-Suchen haben zu nichts geführt, also bitte ich euch um Rat :)

Danke im Voraus, Philipp
 
Thema:

Windows 8 Konsole und Metro Fehler

Oben