Zahleneingabe bei W8

Diskutiere Zahleneingabe bei W8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; wenn ich Tausenderzahlen eingebe, macht mir W8 zwischen der Hunderter und tausenderzahl ein Leerzeichen. Dies stört meine Software; wo kann man...
  • #1
G

Gast

Gast
wenn ich Tausenderzahlen eingebe, macht mir W8 zwischen der Hunderter und tausenderzahl ein Leerzeichen.
Dies stört meine Software; wo kann man das einstellen?
Danke.
 
Thema:

Zahleneingabe bei W8

Zahleneingabe bei W8 - Ähnliche Themen

GELÖST Akku ausbauen Sinnvoll?: Guten Morgen, mich würde interessieren ob es Sinn macht wenn ich bei meinem Notebook Lenovo IdeaPad Flex 5-14ALC05 (82HU) den Akku zu entfernen...
IP Verteilung Access Point Fritzbox/Asus kein Zugriff auf manche Geräte / langsam: Guten Morgen winboarder Team, Wir haben unsere kleinen Firma eine Fritzbox7590 als Hauptrouter. Und einen eingerichteten Access Point von Asus...
Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
Windows 11 Blaulichtfilter über Option für Nachtmodus einschalten, anpassen und nach Plan starten: Blaues Licht stört nicht alle, aber einige, doch sehr, wenn länger am Monitor gearbeitet wird. Damit man dies nach Wunsch reduzieren kann, gibt es...
Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
Oben