Textvergrößerung

Diskutiere Textvergrößerung im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wo finde ich die DPI Einstellung zur Textvergrößerung?
  • #1
K

Karlo

Gast
Wo finde ich die DPI Einstellung zur Textvergrößerung?
 
  • #2
auf dem Bildschgirm, im Text, im Browser? ganzer Rechner?

Desktop ... rechte maustaste anpassen ... links auf Anzeige

meinst du das?

gruß
 
Thema:

Textvergrößerung

Textvergrößerung - Ähnliche Themen

GELÖST Galaxy A15 Energiesparmodus bei x% Akkustand: Ein Hallo in die Runde Gibt es beim Galaxy nicht die Einstellung, das der Energiesparmodus beim Akkustand von x% aktiviert wird? Ich gucke und...
GELÖST Start Einstellungen der Icons neben Power Knopf: Ich weiß nicht mal wie der Bereich da eigentlich heißt :wut Neben dem Knopf (Schaltfläche) wo man den Rechner wieder ausschalten kann kann man...
Gmail: Emails werden auf 2 unteschiedliche Gmail Konten angezeigt.: Irgendwann kam eine Anfrage, in der ich meine 2 Gmail Postfächer gepaar werden sollen. Seither werden alle Mails von meinem Gmail Account 1 an die...
GELÖST Computermaus Empfehlung: Ich habe seit genau 5 Jahren diese Maus: Sharkoon Drakonia Black Gaming Laser Maus 8200 dpi (11 Tasten) schwarz und mich würden Eure Empfehlungen...
Windows 10 auf Windows 11 übertragen ?: Moin. Neuer Laptop muss her, aber neue sind alle mit Win 11 drauf. Wie kann ich also einfach migrieren ? Alle meine Daten und Einstellungen sollen...
Oben