Drucken einer Pdf Datei

Diskutiere Drucken einer Pdf Datei im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; wer kann mir helfen? Bin bei Windows 8 neu und will eine angezeigte PDF Datei (Beschreibung eines Grabbers für Windows8) ausdrucken. Ich finde...
  • #1
P

poldi12344

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2013
Beiträge
2
wer kann mir helfen?
Bin bei Windows 8 neu und will eine angezeigte PDF Datei (Beschreibung eines Grabbers für Windows8) ausdrucken. Ich finde aber keinen Button, so wie einst beim besten Windows aller Zeiten nämlich XP,
Ich denke, Windows 8 ist KEINE !!! Erleichterung sondern viel zu kompliziert für ältere Benutzer. Hier wird vorausgesetzt, dass jeder englisch kann mit all den englischen Ausdrücken. Wer kann mir erklären, was unter Apps und Trackback gemeint ist.
 
  • #2
Hallo Poldi 12344,

Ich werde versuchen Dir zu helfen, besorge Dir doch bitte das.
Programm "Nitro-PDF Reader und installiere es. Nach der Installation
Öffne mit einem Klick auf "File" links oben mit der linken Maustaste.
Dort findest Du alle Optionen.

Gruß Trontheim
 
  • #3
Aus dem Reader heraus drucken? STRG+P wie schon beim besten Windows aller Zeiten. Oder einfach auf die rechte Charmbar und dort auf Geräte, schon kannst Du drucken. Erst einmal die Gegebenheiten von Windows 8 kennenlernen - dann meckern.
 
  • #4
danke, endlich mal ein Benutzer, der nicht gleich ironisch ist, wie der Super-Moderator, der mir auch eine Antwort geschrieben hat.
 
  • #5
Es geht auch, wie Areiland beschrieben hat. Versuch es einmal so ...
Klicke mit rechten Maustaste, links unten am.
Desktoprand. Jetzt öffnet sich links unten ein Fenster, klick mit rechts.
Auf Eingabeaufforderung (als Administrator)
Ich persönlich kenne mich mit deiner Laptop Marke nicht aus.
Jedes nutzt andere eingaben, z. B. F1, F2, F3, F8.
 
  • #6
So ist das nunmal, wenn bei einer recht einfachen Frage gleich noch mitgeteilt wird wie kompliziert und unbedienbar Windows 8 doch ist und wie toll XP doch war. Einfach die Frage neutral stellen und sich sowas verkneifen.
 
Thema:

Drucken einer Pdf Datei

Drucken einer Pdf Datei - Ähnliche Themen

Ich kann mit KEINEM Programm einen PDF-Drucker installieren!: Hallo Kommunity, ich benötige dringend Hilfe bei dem folgenden Problem: Ich kann mit keinem Programm einen PDF-Drucker installieren! Weder...
Ordnertyp ändern funktioniert nicht: Ich habe auf meinem OneDrive einen Ordner namens Musik. Der Order Musik wird so dargestellt, wie übliche Ordner (so solls auch sein): Der...
PDF-/Druck-Probleme nach Update auf 1903: Beim Versuch des Updates auf 1903 (Win 10 Pro) wurde mir angezeigt, dass der Speicherplatz nicht ausreiche. Daraufhin habe ich einige Daten...
Drucker-Programm deinstallieren - fehlende Admin-Rechte?!: Sehr geehrte Community, ich stehe vor einem Rätsel: Mein HP-Drucker Serviceprogramm will nicht mehr anspringen. Der Drucker druckt/scannt...
Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
Oben