Windows 8 startet nicht, Ladebildschirm, aber nichts weiter

Diskutiere Windows 8 startet nicht, Ladebildschirm, aber nichts weiter im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, liebes Forum. Ich habe seit ungefähr einer Stunde vor Erstellung dieses threads ein Problem mit Win8. Ich habe den Pc neu gestartet und...
  • #1
J

JonasE

Gast
Hallo, liebes Forum. Ich habe seit ungefähr einer Stunde vor Erstellung dieses threads ein Problem mit Win8.
Ich habe den Pc neu gestartet und nachdem er begann sich wieder hochzufahren, habe ich für ca. 10 Minuten das Zimmer verlassen. Als ich wieder kam, war er im noch nicht im Anmeldemenü. Dann habe ich kurz gewartet und irgendwann meinte er, es gäbe ein Problem mit Windows und der pc müsse neu gestartet werden, um sich zu reparieren. Nach erneutem Neustart stand dort, dass die automatische Reparatur vorbereitet werde. Dies ging erneut 10 Minuten. Dann startete er sich wieder neu und das Fenster tauchte genauso wieder auf. Kurze Zeit später kam wieder das Fenster, wo er sagt, dass es Probleme gibt. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Danke schon mal ;-)
 
Thema:

Windows 8 startet nicht, Ladebildschirm, aber nichts weiter

Windows 8 startet nicht, Ladebildschirm, aber nichts weiter - Ähnliche Themen

Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Nach fehlgeschlagenem Update startet Laptop nicht mehr richtig: Hallo zusammen, folgendes: Mein Laptop wollte Updates installieren, ist wohl aber fehlgeschlagen. Dann kam halt der Bildschirm, dass das...
Windows 10 startet nicht: Hallo, mein Acer Swift3 macht beim Booten Probleme. Blauer Bildschirm, Hinweis , Problem aufgetreten, autom. Rep. Wird vorbereitet, Diagnose wird...
Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
Windows erkennt Tastatur nicht mehr: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Pc. Das erste Problem wurde mir angeziegt als ich den pc neu gestartet habe. Windows zwigt an...
Oben