Windows8 und Avira

Diskutiere Windows8 und Avira im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob windows8 und Avira inzwischen kompatibel sind, d.h. gibt es endlich ein Update auf Avira AntiVir...
  • #1
U

Uli Empless

Gast
Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen, ob windows8 und Avira inzwischen kompatibel sind, d.h. gibt es endlich ein Update auf Avira AntiVir premium, sodass es keine Probleme unter Win8 mehr gibt? Ich hatte seinerzeit eine Avira-Software gekauft, die ich nun nicht mehr nutzen kann.
Danke für Infos!
Uli Empless
 
Thema:

Windows8 und Avira

Windows8 und Avira - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
GELÖST PC RAM nachrüsten geht nicht...: Hallo zusammen Man-o-man, neue RAM-Riegel gekauft, und da hast Du schon Probleme damit. Vielleicht hat mir jemand von Euch einen Tipp, was ich...
Windows 10 update 1903: Hallo zusammen, ich kann das update nicht installieren. Es kommt der Hinweis: Avira Antivir ist mit Windows 10 nicht kompatibel. Nach Avira...
Windows 11 Insider Programm (Beta-Channel) Rollback: Moin zusammen, was genau passiert bei einem Windows 11 Rollback genau? Ich habe mich für das Insider Programm angemeldet auf dem Beta Channel...
Neue Tastatur funktioniert nur mit alter zusammen: Moin moin, meine neue Tastatur (Microsoft Ergonomic Keyboard) macht derzeit noch Probleme. Beim Start des Rechners (mit BitLocker auf der...
Oben