nach Upgrade poblem mit tasta tur und maus

Diskutiere nach Upgrade poblem mit tasta tur und maus im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hallo erst mal habe ein poblem wen ich win 8 Upgrade mache geht die tastatur und die maus nicht mehr und mus win 8 neu machen weis nicht was ich...
  • #1
F

Frosch79

Gast
hallo erst mal habe ein poblem wen ich win 8 Upgrade mache geht die tastatur und die maus nicht mehr
und mus win 8 neu machen weis nicht was ich machen mus pc ist ganz neu danke schon mal für die hilfe
 
  • #2
Könntest Du uns bitte in ganzen Sätzen - mit einer genauen Beschreibung des Rechners, der vorigen Betriebssystemversion und dem Upgrademodus von Windows 8 versorgen?
 
  • #3
kann sein dass win8 deine Funk?Tastatur nicht erkennt

da du aber NIX über deinen Rechner geschrieben hast .................. keine Ahnung

Sollte es ein etwas älterer Standrechner sein könnte es funktionieren wenn du es mal mit Maus/Tastatur an den runden PS2-Anschlüssen versuchst - dann upgradest und wenn Win8 dann läuft UND alle entsprechenden Treiber installiert sind UND USB funktioniert ... DANN deine andere Tastatur anstöpseln

gruß
 
  • #4
Weitere Details über den Computer


Komponente Details Teilbewertung Gesamtbewertung
Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz 8,0 5,9
Ergibt sich aus der niedrigsten Teilbewertung

Arbeitsspeicher (RAM) 8,00 GB 8,0
Grafik NVIDIA GeForce GTX 550 Ti 7,2
Grafik (Spiele) 4095 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 7,2
Primäre Festplatte 1668GB frei (1801GB gesamt) 5,9
Windows 8

System
--------------------------------------------------------------------------------

Hersteller MEDION
Modell MS-7797
Gesamter Systemspeicher 8,00 GB RAM
Systemtyp 64 Bit-Betriebssystem
Anzahl der Prozessorkerne 4

Speicher
--------------------------------------------------------------------------------

Gesamtgröße der Festplatte(n) 1861 GB
Datenträgerpartition ( C: ) 1668 GB frei (1801 GB gesamt)
Datenträgerpartition ( D: ) 44 GB frei (60 GB gesamt)
Medienlaufwerk ( F: ) CD/DVD

Grafik
--------------------------------------------------------------------------------

Grafikkartentyp NVIDIA GeForce GTX 550 Ti
Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 4095 MB
Dedizierter Grafikspeicher 1024 MB
Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
Gemeinsam genutzter Systemspeicher 3071 MB
Grafikkarten-Treiberversion 9.18.13.1407
Auflösung des primären Monitors 1920x1080
DirectX-Version DirectX 11 oder höher

Netzwerk
--------------------------------------------------------------------------------

Netzwerkadapter Controller der Familie Realtek PCIe GBE

Notizen
--------------------------------------------------------------------------------

Die Gaminggrafikbewertung basiert auf dem primären Grafikadapter. Wenn dieses System miteinander verbundene oder mehrere Grafikadapter aufweist, können für einige Softwareanwendungen möglicherweise zusätzliche Leistungsvorteile festgestellt werden.
 
  • #5
Ein Medion Akoya P5220D müsste das sein! Wobei der im Dezember eigentlich mit einer GTX650 ausgeliefert wurde.

@Frosch79
Versorge uns doch bitte auch mit den restlichen Angaben, was willst Du genau machen - Windows neu installieren, Auffrischen oder was. Was für eine Maus, was für eine Tastatur? Funk, Bluetooth, PS2 oder was? Hat es vorher mit der Maus und der Tastatur funktioniert? Lass Dir bitte nicht alles einzeln aus der Nase ziehen.
 
  • #6
tastatur medion war da bei maus ist eine razer abyssus win8 ist zum 3 mal neu gemacht aber nach Upgrade geht nix mehr und mus neu machen

wen ich Upgrade sehe ich nur den start bild von win 8 kann aber nix machen da maus und tastatur nicht reagiren
 
Thema:

nach Upgrade poblem mit tasta tur und maus

nach Upgrade poblem mit tasta tur und maus - Ähnliche Themen

Annke Video Überwachung - kein Bild am PC per LAN: Hallo Kollegen. Habe seit mehreren Jahren ein Annke V ideoÜberwachungsSystem mit analogen Kameras in der Firma. Läuft gut und macht was es machen...
Maus verschwindet bei Systemstart: Hallo, ich habe auf einem neuen PC ein seltsames Phänomen beim Systemstart. Die Maus ist nicht nach jedem Start in der Windowsoberfläche...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Texte in Bildern erkennen und übersetzen im Browser mit Google Online, ohne zusätzliche Apps: Wer hat nicht schon mal Online ein Bild gefunden oder selbst ein Bild aufgenommen, auf dem sich dann Text in einer Sprache befand, die man...
Outlook New Kurztipp - Wochentag selbst festlegen, an dem der Kalender im neuen Outlook startet: Viele haben sich mit dem neuen Look von Outlook New schon angefreundet, aber man hat dann auch schnell gemerkt, dass nicht wenige Einträge eben...
Oben