Windows 8 upgrade heute online gekauft

Diskutiere Windows 8 upgrade heute online gekauft im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich das heute online gekaufte upgrade von Windows 7 auf Windows 8auch noch morgen installieren, da ich Probleme...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich das heute online gekaufte upgrade von Windows 7 auf Windows 8auch noch morgen installieren, da ich Probleme beim installieren habe. Ich soll ein Programm von meinem Toshiba Qosmio all in one-PC löschen und dann weiter installieren.
Leider funktioniert das aber nicht.

Danke und Gruß Ellen
 
  • #2
Natürlich kannst Du Windows 8 auch morgen noch installieren!
 
  • #3
Empfehle dir das Windows8 als Cleaninstallation durchzuführen.
Wähle bei der Abfrage Benutzerdefiniert. Lösche die Festplatte komplett und lass diese von Win8 neu anlegen.
Datensicherung vorher nicht vergessen.
 
Thema:

Windows 8 upgrade heute online gekauft

Windows 8 upgrade heute online gekauft - Ähnliche Themen

windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
GELÖST Windows neuinstallation - Boot Logo hängt: Guten Nachmittag, Wir haben ein geschäfts Lappi mit Windows 7. Bei dem sollte ich neu Win7 drauf machen. Da die HDD teils..defekt ist und jetzt...
GELÖST Windows 7 installation fehlgeschlagen: Servus zusammen, Ich wollte heute mein System neumachen, da es mit meinem PC diverse Probleme gab. Dafür wollte ich win7 von DVD installieren...
Windows 7: Update 10 Assistent funktioniert nicht: Produkt Key kann nicht gelesen werden: Hallo Liebe Microsoft Community, Aufgrund meines online Studiums wollte Ich meinen alten PC Einsatz bereit machen. Leider lässt er sich nicht...
Windows 10 Wlan karte Code 45: Hallo Meine Wlan Karte wurde nach Einbau nicht erkannt. Erst als ich ein Online Upgrade durchgeführt habe wurde die Karte im Geräte Manger...
Oben