Hintergrundbild ändert sich laufend selbständig

Diskutiere Hintergrundbild ändert sich laufend selbständig im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo allerseits, ich habe Windows 8 pro. Ich habe vor einiger Zeit ein eigenes Hintergrundbild eingerichtet. Seit dieser Zeit ändert sich immer...
  • #1
S

schuwe

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2013
Beiträge
2
Hallo allerseits,
ich habe Windows 8 pro. Ich habe vor einiger Zeit ein eigenes Hintergrundbild eingerichtet. Seit dieser Zeit ändert sich immer das Hintergrundbild von selbst, wenn ich den Computer z.B. am nächsten Tag wieder hoch fahre. Ich habe bei den Einstellungen immer nur ein Bild mit einem Häckchen markiert markiert u. die Änderungen gespeichert, trotzdem erscheint irgendwann ein neues Bild.
Wo kann hier der Fehler liegen ?
 
  • #2
Bildschirm (rechte Maus) => Anpassen => Desktophintergrund => Eigenschaften - dort unter Bild ändern alle ... den Haken raus nehmen und speichern.
 
  • #3
Hast du zufällig den Bing Hintergrund aktiviert :confused: Kontrolliere das mal.
 
  • #4
Hallo opelmeister,
der Bing-Hintergrund dürfte die Ursache gewesen sein. Ich habe ihn deaktiviert, seit dem ändert sich das Hintergrundbild nicht mehr.
Besten Dank für alle Antworten.
 
Thema:

Hintergrundbild ändert sich laufend selbständig

Hintergrundbild ändert sich laufend selbständig - Ähnliche Themen

Hintergrundbild Datei finden Microsoftkonto: Hallo, ich wende mich mit einem eher emotionalen Anliegen an euch. Vor geraumer Zeit habe ich mir selbst ein Bild gemalt, abfotografiert und...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Bildbearbeitung: Die wichtigsten Basics um typische Fehler zu vermeiden: Spätestens seit der Verbreitung von spezieller Bildbearbeitungssoftware wie Photoshop ist es auch für den engagierten Laien möglich geworden, aus...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Windows 10: Hintergrundbilder verändern & Slideshow einrichten: Wer jeden Tag vor oder mit dem Computer zu tun hat, wird feststellen, dass die vom Windows vorgegebenen Hintergrundbilder schnell langweilig...
Oben