shutdown

Diskutiere shutdown im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Mein Win 8 fährt nicht mehr runter(runterfahren) neustarten geht aber .
  • #1
O

olli

Gast
Hallo

Mein Win 8 fährt nicht mehr runter(runterfahren) neustarten geht aber .
 
  • shutdown

Anzeige

  • #2
Gibt es denn eine Fehlermeldung? Auf welchem Weg wird heruntergefahren?
 
  • #3
ist auf meinem Laptop installiert ,geht eigentlich nur über startknopf gedrückt halten..... keine Fehlermeldung
 
  • #4
Geh mal in die Energieoptionen - Auswählen was beim Drücken von Netzschaltern geschehen soll. Dort kannst Du das konfigurieren.
 
  • #5
geht wohl doch nicht...... es gibt doch in der Registry einen Schlüsselwert für den Shutdown

leider weiss ich den Pfad dorthin nicht mehr..?
 
  • #6
Hallo Olli,
Mit einem Tool im Modern UI Menü herunterfahren!
Einstellungen dazu gehen übe die Kachel System Power.
Shortcuts, die auch angezeigt wird.
Info und Download: wall.jaysonragasa.net
Das Tool fährt den Rechner vollständig herunter.
Ein kleines Tool (N Power Tray) zeigt im Systray an,
Ob Neustarten, Ruhezustand, herunterfahren werden soll.

Gruß
 
Thema:

shutdown

shutdown - Ähnliche Themen

PC fährt nicht herunter sondern Startet neu: Hallo Ich habe mal nach langer Zeit für jemand einen PC neu Aufgesetzt ( Meine nette Nachbarin ) Es war Windows 10 21H2 x64 drauf aber durch...
GELÖST Rechner Startet und geht nach 5 sek. wieder aus: Hallo Community Habe mal wieder folgendes Problem. Nach einer Woche Pause wollte ich meinen Rechner starten. Leider geht er nach 5sek. wieder aus...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Shutdown von Windows 11 mit Schnellzugriff in Taskleiste oder auf dem Desktop auslösen? So geht’s!: Eigentlich kann man Windows ja leicht über das Startmenü herunterfahren, wobei so manche nun der Meinung sind, dass es unter Windows 10 leichter...
WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
Oben