Mail App

Diskutiere Mail App im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, alle Einstellungen meines Postfachs wurden ordnungsgemäß durchgeführt und geprüft. Ich habe ein zusätzliches Konto T-Online eingerichtet...
  • #1
G

Gast Christine

Gast
Hallo,
alle Einstellungen meines Postfachs wurden ordnungsgemäß durchgeführt und geprüft. Ich habe ein zusätzliches Konto T-Online eingerichtet. Mail Synchronisation ist ein. Trotzdem ist es unmöglich die Kontaktliste zu erstellen. Heißt, es werden keine Kontaktdaten gesammelt und können auch nicht manuell eingegeben werden. Der Befehl HINZUFÜGEN ist ausgegraut. Erbitte Hinweis, ob und wie dieses Problem zu beheben ist.
 
  • Mail App

Anzeige

  • #2
redest Du jetzt von der Mail-App wie in der Überschrift genannt oder redest du von der Kontakte-App??

wenn du in der Kontakte-App einen neuen Kontakt mit Mailadresse anlegst wird der zumindest in der Mail-App angeboten wenn du eine neue Mail schreibst

und wenn du da bist wo HINZUFÜGEN ausgegraut ist brauchst du doch nur einen Kontakt anklicken ...

gruß
 
Thema:

Mail App

Mail App - Ähnliche Themen

Sporadische löschung von Mails aus einer Outlook - Exchange umgebung: Hallo Community, leider bin ich gezwungen euch um Rat zu fragen, da sich der Microsoft-Business-Support nicht in der Lage sieht mir nach über...
Google Konto unter "E-Mail- & Konten" hinzufügen nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem ich kann auf meinem Desktop Rechner kein google Konto verknüpfen um damit die Mail und Kalender app sowie die...
Mail-App bei Windows 10 - Kein Konto hinzufügbar: Hallo, die Mail-App zeigte bei mir an, dass meine Einstellungen "veraltet" seien. Zuvor habe ich versucht, mein Konto zu "reparieren", jedoch...
Synchronisation zwischen Kalender App (Samsung) und Desktop geht in beide Richtungen nicht mehr: Hallo Seit einigen Tagen werden Kalendereinträge nicht mehr zwischen der Samsung App auf dem Handy und Outlook auf dem Desktop synchronisiert...
Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?: Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe: meine Mails, Kontakte und Termine laufen alle auf meine Adresse bei outlook.live.com zusammen...
Oben