Wechsel zwischen zwei Betriebsystemen

Diskutiere Wechsel zwischen zwei Betriebsystemen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute, Habe bei mir ein zweites Betriebsystem installiert Windows 8 pro x64 / Vista Ultimate x64 bit. Frage: Gibt es ein Programm, ohne das...
  • #1
T

Trontheim

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2013
Beiträge
80
Hallo Leute,

Habe bei mir ein zweites Betriebsystem installiert
Windows 8 pro x64 / Vista Ultimate x64 bit.
Frage: Gibt es ein Programm, ohne das man einen
Neustart machen muß um von einen zum anderen
Betriebsystem zu kommen?
Hilfreiche antworten wären schön.

Ich sage schon mal Danke Trontheim.
 
  • #3
Nein - Jedes System hat seine eigenen Komponenten /Treiber und die müssen nun mal dafür speziell geladen werden.
Könntst es höchsten in einer VM installieren und dann kannst du ohne "Neustart" wechseln.
 
  • #4
Hallo Areiland, hallo Wolf66

Danke für euren Rat. Habe es gleich umgesetzt. Es läuft wunderbar.

Danke für Deine Hilfe Trontheim
 
Thema:

Wechsel zwischen zwei Betriebsystemen

Wechsel zwischen zwei Betriebsystemen - Ähnliche Themen

Gruppenrichtlinie ändern ?: Moin. Ich habe da mal ´ne Frage: Bei meinem Windows 11 Prof.Pro (grade neu aufgesetzt) würde ich gerne die Funktion " Erhalten Sie die neuesten...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
GELÖST Hab ich damit nen Schnapper gemacht?: Moin ihr Windows vernatiker :D ich habe vor kurzem ja mein MacBook verkauft und wie einige wissen auch noch einen Laptop der eben durch das BIOS...
Fehlermeldung eines Bildverkleinerungs-Programmes: Dieses Programm ist nur eine Exe, es muß also nicht installiert werden. Hauptfunktion ist, die Bilddateigröße zu verkleinern. Ursprünglich war es...
Oben