Office auf windows.old

Diskutiere Office auf windows.old im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe mir gerade Windows 8 runtergeladen und mich bei der Installation verklickt. Daher wurden meine Programme nicht übernommen und...
  • #1
S

Speisi

Gast
Hallo,

ich habe mir gerade Windows 8 runtergeladen und mich bei der Installation verklickt. Daher wurden meine Programme nicht übernommen und befinden sich im windows.old Ordner.

Wie kann ich jetzt das Office 2013 vom windows.old Ordner wieder installieren. Bei den anderen Programmen funktioniert das einfach über die exe Datei.
 
  • #2
Ok. Nicht alle Programme. Aber die meisten sind nicht so groß wie das komplette office und schnell wieder auf dem Rechner.
 
  • #3
Du kannst gar nichts aus dem Ordner Windows.old unter Windows 8 installieren. Denn dazu fehlen die Setup Dateien der Programme - also den Installationsdatenträger von Office oder den entsprechenden Download verwenden, um Office wieder zu installieren.
 
  • #4
Das heißt also, das komplette Office nochmal downloaden ?

Oder lieber zurück auf Windows 7 und bei der nächsten Installation das Häckchen nicht vergessen ?

Geht das oder kann ich auch nicht auf windows 7 von windows.old zurückgreifen ?
 
  • #5
Hast Du denn die Möglichkeit auf das Windows 7 zurückzugehen, das vor dem Upgrade lief? Glaube ich kaum, also runterladen.
 
  • #6
Danke für die schnelle kompetente Hilfe !
 
Thema:

Office auf windows.old

Office auf windows.old - Ähnliche Themen

Office/Outlook 2019 - Ordner Gesendet wird bei IMAP Konto nicht angezeigt: Hallo Seit Montag besitze ich meinen ersten Windows 10 Computer (ein Laptop). Darauf vorinstalliert war Office 2019 mit Lizenz, so dass ich das...
Excel-Meister werden: Fortgeschrittene Techniken für die Tabellenkalkulation: Excel zu bedienen ist zunächst einmal nicht schwer - aber es meisterlich zu beherrschen, das können nur sehr wenige Menschen. In Microsofts...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Windows.old Ordner noch vorhanden Speicher trotzdem freigegeben: Hallo, Nach 11 Tagen Installation des Mai Update von Windows 10 ist der Windows.old Ordner noch vorhanden aber ich habe trotzdem automatisch 13...
GELÖST Mögliche Dateinamenlänge plötzlich limitiert: Liebe Mitforisten, da ich hier bereits zuvor Rat und Unterstützung gefunden habe, wende ich mich einmal mehr mit einem Problem an euch, das mich...

Sucheingaben

office aus windows.old

Oben