Corel Paint Shop Pro XI

Diskutiere Corel Paint Shop Pro XI im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Läuft die vorgenannte Software unter Windows 8
  • #1
G

Gast

Gast
Läuft die vorgenannte Software unter Windows 8
 
  • #2
Ja, lässt sich problemlos installieren und ausführen, habs gerade getestet. Möglicherweise ist NetFramWork 35 die Voraussetzung, das bei mir schon drauf war.
 
  • #3
Ergänzung:
Auf meinem Windows 8 Pro 64Bit läuft auch die Version X2, die Version X3 läuft dagegen nicht!
 
Thema:

Corel Paint Shop Pro XI

Corel Paint Shop Pro XI - Ähnliche Themen

Fehler bei Schliessanlagen Software Installation (SALTO): Servus! Spezielle Frage zu einem Seltsamen Fehler. Verwendet wir SALTO SPACE Schließanlagen Software. Bei der Installation bekommen wir hier...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Win 11 Install findet Samsung 990 pro auf Gigabyte Z790 Aorus Elite nicht: Hallo liebe Community, lese viel als gast im Forum, aber das ich selbst mal nicht weiter kommt hatte ich nie gehofft. Vielleicht kann wer...
Nichts geht mehr!: Hallo zusammen, bei mir läuft Windows 10 64bit und Gestern ist mir alles hängengeblieben, dachte mir muss ich wohl mal den Stecker ziehen und neu...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Oben