Windows 8 Installation von Treiber nicht möglich

Diskutiere Windows 8 Installation von Treiber nicht möglich im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Freunde, ich habe vor einiger Zeit den Lenovo Yoga 11 gekauft. Beim Versuch einen Treiber oder eine Software zu installieren kommt immer...
  • #1
J

Jenny

Gast
Hallo Freunde,

ich habe vor einiger Zeit den Lenovo Yoga 11 gekauft. Beim Versuch einen Treiber oder eine Software zu installieren kommt immer diese Meldung "Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden bitte besuchen sie den Store..."

ich bin Ratlos und bin euch Dankbar für jeden Hinweis !!!

Viele Grüße

Jenny
 
  • #2
Das ist ein Gerät mit Windows RT und nicht mit Windows 8! Infolgedessen kannst Du dort auch keine Treiber, geschweige denn irgendwelche Windows Software installieren!
 
Thema:

Windows 8 Installation von Treiber nicht möglich

Windows 8 Installation von Treiber nicht möglich - Ähnliche Themen

WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
Windows Google Play Spiele installieren - So kann man auf Google Play Spiele für Windows zugreifen: Neben diversen Emulatoren, die Android auf Windows bringen, und den anstehenden Amazon App Store, der ebenfalls Android Apps und Games unter...
Auf Windows Systemen Amazon Kindle E-Book in Kindle App für Windows herunterladen - So geht es!: Kindle E-Books sind sehr beliebt und wenn es sicher nicht so oft vorkommt, verwenden hier manche ein Gerät mit Windows als Reader. Auf Kindle...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Microsoft Store: Download Microsoft Flight Simulator 2020 startet nicht - Fehler bei der Lizenzprüfung?: Hallo, ich habe mir den FS2020 über den Microsoft Store gekauft. Wenn ich dann auf den Installieren-Button geklickt habe, konnte ich das...
Oben