Benutzerkonto automatische Anmeldung

Diskutiere Benutzerkonto automatische Anmeldung im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Halo Zusammen Ich habe ein kleines Problem und zwar beim Einschalten von meinen Notebook meldet der sich immer mit dem Benutzer an der als...
  • #1
D

dejmien

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2013
Beiträge
10
Halo Zusammen
Ich habe ein kleines Problem und zwar beim Einschalten von meinen Notebook meldet der sich immer mit dem Benutzer an der als letztes Angemeldet war.Das finde ich ziemlich nervig.Kann man das so umstellen das ich selber wehlen kann mit welchen Benutzer ich mich Anmelde?
 
  • #3
Benutzerkonto Automatische Anmeldung

beim windows-start shift gedrückt halten soll auch gehen - hab es aber nur gelesen und nicht getestet

gruß
 
  • #4
Benutzerkonto Automatische Anmeldung

Geht es nicht einfacher ohne was runterladen zu müssen?
 
  • #5
Benutzerkonto Automatische Anmeldung

Nein, leider nicht.
 
  • #6
Benutzerkonto Automatische Anmeldung

schade bei vista war das Standard
 
  • #7
Benutzerkonto Automatische Anmeldung

Jetzt habe ich den User List Enabler installiert erst auf meinem Konto(Admin)Funktioniert super dann habe ich es auf dem Konto von meiner Freundin auch installiert da ist aber die erste Option schon ausgewählt aber nützt nichts wenn sie sich Abmeldet und wieder den Rechner einschaltet startet ihr Konto wie vorher auch was ist dass Problem kann mir jemand helfen
 
  • #8
Benutzerkonto Automatische Anmeldung

Hast du das Tool auch als Administrator gestartet?
 
  • #9
Benutzerkonto Automatische Anmeldung

Ja anders geht es ja nicht
 
  • #10
Benutzerkonto Automatische Anmeldung

Wie kann ich das Programm user list enabler wieder deinstallieren.Das Problem besteht immer noch gibt es da keine andere lösung
 
  • #12
  • #13
Benutzerkonto Automatische Anmeldung

Nein ich muss ein Password Eingeben.von meinem Konto aus funktioniert es aber wenn meine Freundin zuletzt Angemeldet war(Ohne Password)war,Startet ihr Konto Automatisch,obwohl ich das Script auch bei ihr ausgeführt hab
 
  • #14
Alle Nutzer müssen Adminstratoren sein und ihr konto mit einem Kennwort geschützt haben damit es funktioniert.
 
  • #15
Alle Nutzer müssen Adminstratoren sein und ihr konto mit einem Kennwort geschützt haben damit es funktioniert.

Selten so einen Blödsinn gehört.
 
Thema:

Benutzerkonto automatische Anmeldung

Benutzerkonto automatische Anmeldung - Ähnliche Themen

Automatische App-Updates aktivieren oder deaktivieren im Windows 11 Microsoft Store - So geht es!: Wer den Microsoft Store startet, kann seine von dort installierten Anwendungen automatisch auf den neuesten Stand bringen lassen, aber nicht immer...
Automatische Übersetzung von E-Mails in Outlook 365 aktivieren, personalisieren oder deaktivieren: Die digitale Welt rückt immer zusammen, sei es privat oder beruflich, und da kann es schnell einmal passieren, dass man E-Mails in einer Sprache...
TV aus & an automatisch über HDMI an Win10. PC - start wie zuvor: Guten Tag winboarder, Heute eine etwas eher spezielle Frage. Wir haben ein Notebook & ein TV zusammen am laufen (geschäftlich) wir wollen über...
Windows 10 Gerätekennwort für zusätzlichen Schutz bei Automatische Anmeldung in Edge nutzen: Für die einen ist das Speichern und das automatische Ausfüllen von Passwörtern und Anmeldedaten ein großes Sicherheitsrisiko, anderen nutzen es...
Hello Anmeldung: Ich stelle die Frage auch hier noch, bei der Office 365 Registrierung konnte mir niemand schlüssig helfen. Sollte ja nicht sein dass nur wegen...
Oben