Spezialordner in der Mail-App

Diskutiere Spezialordner in der Mail-App im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Community, vor kurzem habe ich mir die Mail-App eingerichtet, als ich allerdings Email von meinem T-Online Account löschen wollte, waren...
  • #1
S

StrayPay

Gast
Hallo Community,

vor kurzem habe ich mir die Mail-App eingerichtet,
als ich allerdings Email von meinem T-Online Account löschen wollte,
waren diese immernoch im "Spezial-Ordner" Trash, wo ich sie NOCHMALS gelöscht habe,

kann ich diese "Spezial-Ordner" irgendwie löschen, oder mit dem Papierkorb verbinden
(was ich versucht habe unter Konto -> Spezialordner, ging aber nicht)
oder bin ich dazu verdammt, alle Emails 3 Mal zu löschen, bevor sie unwiederruflich gelöscht sind?
 
  • #2
Das musst Du in Deinem T-Online Postfach regeln, denn die Mail App zeigt nur die Ordner an, die dort angelegt sind.
 
Thema:

Spezialordner in der Mail-App

Spezialordner in der Mail-App - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Outlook 2019: Hallo, ich habe auf meinem PC Office 2019 neu installiert. Outlook soweit eingerichtet und die PST Datei vom alten Office 2010 importiert, da ich...
Windows Live Mail IMAP Ordner Einstellungen: Gelöschte Emails werden nicht angezeigt: Hallo, Ich habe ein Problem, nämlich dass sich die Mails auf meinen 2 Computern nach dem Löschen in keinem Ordner wiederfinden. Es sind beides...
Windows 10 Kalender synchronisieren mit Google-Account geht nicht: Hallo Community, ich versuch seit dem ich einen neuen Rechner mit Win10 nutze (bin kein Windows Nutzer bisher gewesen) mein Kalender aus meinem...
Zwei Outlook Accounts in Mail App: Hallo Community, ich habe zwei Hotmail-Emailadressen, die zu Outlook migriert wurden. Beide Accounts habe ich auf dem Handy in der Mail App...
Oben