Synchronisation outllook auf Windows8

Diskutiere Synchronisation outllook auf Windows8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; wie synchroinisiere ich outlook auf win dows 8 mit meinem Smart-Phone?
  • #1
G

gast

Gast
wie synchroinisiere ich outlook auf win dows 8 mit meinem Smart-Phone?
 
  • #2
hallo

versuche ich auch schon etwas länger, klappt aber nicht kann nur auf den Ordner zugreifen, beim synchronisieren bleibt alles leer , ist ein htc mit Windows 6,5 ,vermute das liegt am neuen Datei System von win8 da kann man vielleicht nur mit den neuen windows8 Smartphone synchronisieren???:confused:
 
  • #3
Die Synchronisation mit einem Windows-Phone soll nach MS-Willen NUR noch über die cloud erfolgen - ein lokaler Sync mit Outlook ist NICHT vorgesehen

gruß
 
Thema:

Synchronisation outllook auf Windows8

Synchronisation outllook auf Windows8 - Ähnliche Themen

PDF Datei aus Outlook E-Mail erstellten ohne zusätzliche Programme - So einfach wird es gemacht!: So mancher erstellt sich gerne eine PDF aus wichtigen E-Mails, sei es um sie so dann zu archivieren oder auch weiterzuleiten, oder warum auch...
Von Windows 8.1 nach Windows 10: Bitte um Unteratützung bei von Win dows 8.1 auf Windows 10 umtellen
Von Windows 8.1 nach Windows 10: Bitte um Unteratützung bei von Win dows 8.1 auf Windows 10 umtellen
Synchronisation von Internetkalendern zwischen verschiedenen Outlook-Plattformen: Guten Abend, Ich habe zwei unterschiedliche Internetkalender von verschiedenen Plattformen in der Desktopanwendung für Windows 10 von Outlook in...
Outlook-Synchronisation zwischen verschiedenen Plattformen: Hallo, Ich habe meinen Outlook Kalender über den Browser eingerichtet (outlook.live.com) und war dabei bei meinem normalen Microsoft Konto...
Oben