Programme starten nicht im online Modus

Diskutiere Programme starten nicht im online Modus im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Ich hatte mir letzten Monat das Upgrade auf mein win 7 installiert und war bis heute morgen auch sehr zu Frieden! Ich kann keine Programme...
  • #1
E

ECKY

Gast
Hallo

Ich hatte mir letzten Monat das Upgrade auf mein win 7 installiert und war bis heute morgen auch sehr zu Frieden!
Ich kann keine Programme, Apps oder den taskmanager mehr öffnen.
Zum runterfahren muss ich die Reste Taste am PC benutzen!
Wenn ich den Rechner mit gezogenem LAN - Kabel (Internet) starte geht alles!
Installiert habe ich nichts mehr seit einer Wochen!

Kann mir da jemand helfen!

Danke

MfG ECKY
 
  • #2
Hast Du Dir vielleicht einen Schädling (GVU Virus) eingefangen? Mach mal einen Virenscan mit einer offline Rescue CD: AntiVir Rescue System - Download - CHIP Online auf einem anderen R3echner herunterladen, einen Doppelklick darauf und den Anweisungen folgen. Es wird eine BootCD gebrannt, die Dich in die Lage versetzt den Rechner zu überprüfen ohne dass Windows gestartet werden muss.
 
  • #3
Hey

Danke für den Link! Werde mir die CD mal erstellen!
Habe aber inzwischen schon das Win Tool auffrischen durchgeführt! Bis jetzt läuft es Stabil!

Ecky
 
Thema:

Programme starten nicht im online Modus

Programme starten nicht im online Modus - Ähnliche Themen

Nach Update auf Version 1909 starten diverse Programme nicht: Hallo, vor einigen Tagen habe ich das Feature Update auf 1909 installiert. Nun habe ich Probleme, dass einige Programme sich nicht starten lassen...
Startmenü, Taskleiste, Verknüpfungen: Hallo zusammen, seit vielen Jahren benutze ich den VLC Player für meine Videos. Vor etwa drei Wochen bin ich auf das Update für 64 Bit gestoßen...
Outlook Programm lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, Seit gestern lässt sich mein Outlook aus dem Microsoft 365 Family Abonnement nicht mehr öffnen. Wenn ich es ausführen will, bekomme ich...
Mehrere Apps/Programme (aber nicht alle) lassen nicht mehr starten.: Ich habe heute festgestellt, dass einige Apps/Programme sich nicht mehr starten lassen. (acrobat reader/ Starmoney/ Acronis) Es erscheint immer...
Windows Startmenü/Apps/Einstellungen nicht nutzbar - Anmeldung über Konsole: Guten Tag zusammen, seit heute Vormittag startet mein Windows 10 Pro nicht mehr richtig. Wenn ich das System starte, wird mir zunächst nur ein...
Oben