Automatische Reparatur funktioniert nicht

Diskutiere Automatische Reparatur funktioniert nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, mein neuer Aldi PC Medion Akoya P5220 D, bzw.MD 8816, gekauft im Dez.2012 startet nicht mehr. PC-Auffrischung und Erweiterte Optionen bei...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,
mein neuer Aldi PC Medion Akoya P5220 D, bzw.MD 8816, gekauft im Dez.2012 startet nicht mehr.
PC-Auffrischung und Erweiterte Optionen bei Problembehandlung funktionnieren nicht.
Man kommt in eine Schleife mit Automatischer Reparatur.
Systemwiederherstellung zeigt einen Wiederherstellungspunkt, sie bleibt aber hängen mit
"Unbekannter Fehler bei der Systemwiederherstellung.(0x80070570)"
Ich möchte nicht meine Daten verlieren, wie könnte ich vorgehend?
Vielen lieben Dank
 
  • #2
Hallo,

war bei mir dasselbe Problem. Gleich nach der Lieferung.
NB eingeschickt. Sytem wurde in den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Hat allerdings ein paar Tage gedauert.
Grüße...
 
  • #3
also ich würde folgendes versuchen wenn schon garnix geht

den Rechner mit einer Live-CD/DVD booten - zum Beispiel - ich würde den Download der DVD empfehlen
KNOPPIX Linux Live CD

also die hier
http://ftp.uni-kl.de/pub/linux/knoppix-dvd/KNOPPIX_V7.0.5DVD-2012-12-21-DE.iso
und natürlich brennen

externe Festplatte anschließen
von DVD booten - im UEFI iss da nen Punkt dazu
mit diesem funktionierenden System die Daten auf ein externes Laufwerk sichern - NICHTS VERGESSEN - also an Mails und solche Sachen auch denken wenn relevant
überlegen
nachdenken
noch mal nachdenken - ist auch wirklich alles!! gesichert??
System runterfahren
Bedienungsanleitung des Rechner nehmen und den Punkt suchen, WIE du den Rechner wieder in den Auslieferungszustand versetzen kannst
machen
mit Win8 von vorne anfangen ;-)

gruß
 
  • #4
Hallo Jens,

Zum damaligen Zeitpunkt ging am Rechner gar nichts mehr. Keine Tastenkombination zum booten, DVD-Laufwerk konnte nicht geöffnet werden. Nur der sich drehende Kreis mit dem Hinweis "Automatische Sytemreparatur..." Selbst die Trennung vom Netz für 1 min. und anschließendes wieder verbinden ging nicht. Der Kreis war wieder da...
Grüße
 
  • #5
hatte übersehen dass der fred ja schon nen halbes jahr alt iss ;-)

gruß
 
Thema:

Automatische Reparatur funktioniert nicht

Automatische Reparatur funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Automatische Reparatur funktioniert nicht - komische Protokolldatei?!: Hi.. Nachdem mein Laptop irgendwie nicht mehr die Einstellungen bei Windows öffnen wollte (sind immer sofort zu gegangen) hab ich einen...
Automatische Reparatur (und weitere Optionen) fehlgeschlagen: Wenn ich versuche meinen Laptop zu starten, versucht sich das Programm selbst zu reparieren (critical process died). Die automatische Reparatur...
Automatische Reparatur Dauerschleife: Ich habe zuerst das Update bei 22% nach 3 Stunden abgebrochen. Bei "Am Computer vorgenommene Veränderungen werden rückgängig gemacht" habe ich...
Win 10 startet nicht, Systemwiederherstellung unmöglich: Hallo, mein neuer PC mit Win 10 Pro, 64 bit lässt sich nicht mehr starten. Stop Code: INACCESSIBLE BOOT DEVICE. Leider habe ich noch keine...

Sucheingaben

systemwiederherstellung 0.80070570

Oben