Dateiversionsverlauf

Diskutiere Dateiversionsverlauf im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Der unter Systemsteuerung angewendete Dateiversionsverlauf erkennt das externe Laufwerk nicht. Das Laufwerk wird jedoch im Explorer angezeigt und...
  • #1
H

hor

Gast
Der unter Systemsteuerung angewendete Dateiversionsverlauf erkennt das externe Laufwerk nicht. Das Laufwerk wird jedoch im Explorer angezeigt und eine manuelle Dateisicherung wird ausgeführt. Bitte um Hilfe über [email protected]
 
  • #2
Hier gibt es keinerlei "Hilfe" über dubiose Mailadressen :p
Lies dich mal hier durch, dann kannst du dein Problem wohl selbst beheben.
 
  • #3
@Rolf
Lies die Fussnote des Posts! Hab ich schon lange geändert.
 
  • #4
Danke Alex. Das hatte sich dann wohl zeitlich überschnitten (um ca. zwei + zwei Stunden).
 
Thema:

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf - Ähnliche Themen

Externe Festplatte als Wiederherstellungspartition: Hallo, eigentlich wollte ich nur ein Systemabbild machen, bevor ich meinen PC neu aufsetze. Leider gibt es zahlreiche Probleme dabei und bis jetzt...
GELÖST Mehrere Hauptanzeigen einrichten: Servus an alle! Ich habe folgendes Problem: Im Rechner sind 3 Geforce GTX verbaut, daran sind 7 Anschlüsse belegt für insgesamt 9 Bildschirme...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Dateiversionsverlauf bei Windows neuinstallation wieder vewenden: Hallo zusammen, ich habe neulich mein PC über ein Systemabbild zurückgesetzt. Ich habe wärend ich meinen PC über die Jahre benutzt habe, jedoch...
Windows 10 - Sicherung - Speicherort ändern: Hallo zusammen, ich möchte ein Backup in Windows 10 erstellen und habe folgende Schritte befolgt: "Verwenden Sie den Dateiversionsverlauf, um...
Oben