windows 8 seit ein paar tagen

Diskutiere windows 8 seit ein paar tagen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; schönen guten tag ich habe da ein Problem und zwar habe ich seit ein paar tagen neuen lappi wo Windows 8 drauf ist mein freund und ich haben...
  • #1
M

melli

Gast
schönen guten tag

ich habe da ein Problem und zwar habe ich seit ein paar tagen neuen lappi wo Windows 8 drauf ist
mein freund und ich haben ein Konto angelegt (admi Konto) aber auf meine E-Mail Adresse geht das mit dem link nicht und denn wurde noch ein Konto gemacht (standart Konto) aber da ist ne E-Mail drin wo ich nicht mal ein Konto habe aber ich diese E-Mail bestätigen muss ... nun habe ich meine ganzen persönlichen Sachen schon drauf und so auch kein Windows 8 Betriebssystem wie kann das aber nun beheben das ich diese konten weg bekomme das ich ganz normal ein Konto habe (admi Konto)
 
  • #2
Vielleicht erstmal Rechtschreibung und Grammatik beachten und den Satzbau dann so ausarbeiten das man die Frage auch versteht
 
Thema:

windows 8 seit ein paar tagen

windows 8 seit ein paar tagen - Ähnliche Themen

Löschung von Google Accounts - Wann werden Google Konten gelöscht und wie stoppt man es?: Aktuell, aber auch nicht zum Ersten Mal, liest man wieder verstärkt, dass Google Accounts löschen wird und natürlich sind dann auch immer wieder...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Epic Games Store Konto löschen - So kann man die Kontolöschung im Epic Games Store beantragen: So mancher räumt gerne einmal seine am PC genutzten Konto auf und schreckt dann auch nicht vor der Löschung mittlerweile unerwünschter Konten...
Kontolöschung beauftragt-jetzt Benachrichtigung über "Problem": Guten Tag, ich habe am 24.10.20 eines meiner beiden Konten zur Löschung beantragt. "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt...
Gibt es bald keine Offlinekonten mehr?: Sehr geehrte Damen und Herren, auf meinem Windows 10 PC befinden sich mehrere Offlinekonten, die von mehreren Personen genutzt werden. Vor...
Oben