Adobe Flash Player Installer öffnet sich nicht :(

Diskutiere Adobe Flash Player Installer öffnet sich nicht :( im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo ihr Lieben, ich habe ein riesen Problem. Ich hatte ganz normal den Adobe Flash Player installiert, hat auch mit dem neu installierten...
  • #1
B

Besucherin

Gast
Hallo ihr Lieben,
ich habe ein riesen Problem. Ich hatte ganz normal den Adobe Flash Player installiert, hat auch mit dem neu installierten Firefox geklappt, Doch seit längerem hat sich mein YouTube immer aufgehängt, wenn ich ein Video anschauen wollte. Nach ca. 1 Minute stand dann in dem Fenster, dass der Flash Player abgestürzt sei.. Hab den Rechner neu gestartet, funktionierte trotzdem nicht. Dann hab ich den Flash Player deinstalliert. Jetzt will ich mir den neu installieren, also hab ich ihn on Adobe.com runtergeladen.. Im download-fenster erscheint er auch, doch wenn ich das dann öffnen will, öffnet sich der Installer nicht. Ich weiß nicht wodran das liegt. Im Task Manager steht auch, dass das im Hintergrund ausgeführt wird, doch es ist kein Fenster da! Ich weiß wirklich nicht, was ich tun kann..
Kann mir bitte irgendjemand helfen?
 
  • #2
Adobe flash player installer öffnet sich nicht :(

einfach mal die Suchfunktion benutzen

WIN8 hat den flash-Player INTEGRIERT- für Windows braucht (KANN) der also gar nicht installiert werden - wenn du mit dem Desktop-IE auf YouTube gehst - kannst du dann Videos schauen?
teste einfach mal hier: Startseite - ZDF Mediathek

Wenn hier mit dem Desktop-IE !! die Filme laufen iss erst mal soweit alles ok

Firefox: der braucht schon immer seinen eigenen flash-Player
also einfach mal mit dem FF die zdf-mediathek aufrufen - dann müßte FF nachfragen wegen der Installation eines Plug-Ins ... diesem dann zustimmen - dann den FF neu starten und wieder auf die zdf-mediathek gehen und gucken ob die Filme da jetzt laufen

gruß
 
Thema:

Adobe Flash Player Installer öffnet sich nicht :(

Adobe Flash Player Installer öffnet sich nicht :( - Ähnliche Themen

Laptop ist langsamer, Adobe Flash und Sound geht nicht mehr: Hi, ich habe seit Anfang Mai ein Problemchen mit meinem Laptop. MSI GL63 8SE Win Defender (vorher Avast) Der Laptop ist Ende April/Anfang...
Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.: Seit heute sehe ich bei meinem Lautsprecher-Symbol in der Taskleite ein hässliches weißes x in einem warnroten Kreis. Wenn ich dieses x mit...
Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
Deinstalliertes Programm läuft noch?: Ich habe versucht den Epic Games Launcher zu installieren. Hat soweit auch geklappt, bis ich dann versucht habe ein Spiel zu installieren. Da...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Oben