Win8-Mail_anmeldung Irrtum passiert

Diskutiere Win8-Mail_anmeldung Irrtum passiert im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hi also, ich hab folgendes problem: mein freund wollte seinem kleinen bruder bei win8 die mail-app einrichten. was er nicht wusste, war, dass er...
  • #1
S

Simone

Gast
Hi
also, ich hab folgendes problem:

mein freund wollte seinem kleinen bruder bei win8 die mail-app einrichten. was er nicht wusste, war, dass er dafür eine bereits vorhandene email-adresse eingeben muss (zB [email protected]). er hat gedacht, er soll eine völlig neue email einrichten (in der mail-app) >:(
im endeffekt is das problem jetzt, dass keine aktivierungsmail zum aktiviern kommt (logisch) und nachdem heute updates gemacht wurden und der pc einen neustart gemacht hat, kann sich der kleine bruder jetzt nicht mal mehr auf dem benutzerkonto (dem einzigen) anmelden.

so, ich würde jetzt gern wissen, was ich tun soll, bzw wie ich ins bios komme bzw wie ich das admin-konto aktiviere bzw ob das admin-konto auch pw geschützt ist BZW wie ich das wieder so hinbiegen kann, dass der laptop so funktioniert, wie er funktionieren soll.

bitte helft mir weiter
 
Thema:

Win8-Mail_anmeldung Irrtum passiert

Win8-Mail_anmeldung Irrtum passiert - Ähnliche Themen

Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist.: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine neue outlook.at Email-Adresse erstellt. Danach war auf meinem Computer (Windows 10 pro, 64...
bestimmtes imap Konto- Mails können nicht gelöscht werden: Hallo Miteinander? ich verwende die App outlook auf meinem Samsung Android Handy, ich bin notgedrungen von Windows Mobil umgezogen. War alles...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren: Hallo alle Ich habe aktuell das Problem, dass ich meinen Outlook Kalender nicht vollständig mit meinem Android Kalender synchronisieren kann...
Windows 10 Home beim Surface Pro 7: Hallo, Ich habe, wie es jetzt aussieht, den Fehler gemacht, meinen guten Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro gegen einen Surface Pro 7 mit Windows...
Oben