das angesprochene konto ist momentan gesperrt ...

Diskutiere das angesprochene konto ist momentan gesperrt ... im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Windows 8 Community Vor einiger Zeit habe ich auf meinem PC Windows 8 installiert. Als Administrator habe ich zwei weitere lokale Benutzer...
  • #1
F

Frögli

Gast
Hallo Windows 8 Community

Vor einiger Zeit habe ich auf meinem PC Windows 8 installiert. Als Administrator habe ich zwei weitere lokale Benutzer hinzugefügt. Seit 2 Tagen kann sich einer der beiden User nicht mehr anmelden. Nach der Eingabe des korrekten Kennwortes wird die Meldung "das angesprochene Konto ist momentan gesperrt und kann nicht für die Anmeldung verwendet werden" angezeigt. Der gesperrte Benutzer wird jedoch nicht als "Angemeldet" angezeigt. Ich habe auch schon als Admin das Kennwort des gesperrten Users geändert, das löst aber das Problem nicht.
Hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte? Danke vielmal für einen guten Tipp.
Frögli
 
Thema:

das angesprochene konto ist momentan gesperrt ...

das angesprochene konto ist momentan gesperrt ... - Ähnliche Themen

Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto: Hallo, folgendes Problem: ich kann mich neuerdings nicht mehr an meinem PC mit Windows 10 anmelden. Ich hatte mir ein Microsoft-Konto zugelegt...
Wieder mit einem vorhandenem(!) lokalen Konto anmelden funktioniert nicht: Hallo zusammen, nach einem Windows Update (aktuell 1909 18363.1016) wurde ich nach dem Neustart gezwungen eine PIN statt eines Kennwortes zu...
Anmeldung beim Admin-Konto auf dem Sperr/Willkommensbildschirm: Ich habe bei Win 10 (Version 2004) neben einem Admin-Konto ein Standartkonto erstellt. Beide Konten haben keine Kennwörter. Ich wollte...
Windows 10 Lokales Konto nach Update wurde gelöscht: Hallo...! Mein lokales Konto auf Windows 10 Notebook wurde nach Update gelöscht, lokales Konto wird nicht mehr angezeigt. Zeigt nur...
Kennwort löschen: Guten Tag Bin lokaler Administrator (Win 10, 2004) und habe bis jetzt ein Kennwort gebraucht zum Anmelden sowie zum Anmelden des Notebooks...

Sucheingaben

das angesprochene konto ist momentan gesperrt

,

das angesprochene konto

,

das angesprochene konto ist momentan gesperrt und kann nicht für die anmeldung verwendet werden

,
w7 anmeldung das angesprochene konto ist momentan gesperrt und kann nicht für
, das angesprochene konto ist momentan gesperrt und kann nicht für die anmeldung verwendet werden domäne, Das angesprochene Konto ist momentan gesperrt und kann nicht für die Anmeldung verwendet werden., angesprochene konto ist momentan hesperrt, “Das angesprochene Konto ist momentan gesperrt und kann nicht für die Anmeldung verwendet werden", das angegebene konto ist gesperrt oder, windows 7 das angegebene Konto ist momentan gespeert, windows 7 konto ist momentan gesperrt forum, windows 8 konto momentan gesperrt, “das angesprochene Konto ist derzeit gesperrt“, das angegebene konto ist momentan gesperrt, .net das angesprochene konto ist momentan gesperrt, das angemeldete konto ist momentan gesperrt, das angesprochene konto ist momentan gesperrt und kann, das angesprochene konto ist gesperrt, windows 7 das angesprochene konto ist momentan gesperrt, das angesprochene Konto ist Momentan gesperet, das kpnto ist momentan gesperrt und kann nicht, Das angesprochene Konto ist gesperrt und, das angegebene konto ist momentatn gesperrt verwendet, das angesprochene konto ist gerade gesperrt, das angesprochene konto ist derzeit gesperrt und kann nicht zur Anmeldung benutzt werden
Oben