Treiber

Diskutiere Treiber im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Beim installieren zeigt mein PC im Geräte Manager Probleme bezüglich der Treiber an, einmal bei .avast! Firewall NDIS Filter Miniport und bei...
  • #1
J

jörg62

Gast
Beim installieren zeigt mein PC im Geräte Manager Probleme bezüglich der Treiber an, einmal bei .avast! Firewall NDIS Filter Miniport und bei Coprozessor. Wer kann mir helfen ?
 
  • Treiber

Anzeige

  • #2
Merh Infos zu deinem System könnten schon die Hilfe von aussen angestoßen haben. Aber leider ....... nix der gleichen.

AVAST zuerst mal deinstallieren. Das wäre mal der erste Schritt.

Dann ...... welche Komponenten sind verbaut, :confused: Ist das ein OEM Rechner Aldi, Lidl etc :confused:
Genaue Bezeichnung usw. Dies nur mal um deinen obigen Komentar zu unterstützen.
 
Thema:

Treiber

Treiber - Ähnliche Themen

Canon W-Lan Drucker bekommt keine Scanner-Verbindung, aber Drucken geht: Moin in meinem Office habe ich einen TP-Link Router mit einer Sim - weil dort kein Anschluss ist. Ich habe mir ein W-Lan eingerichtet und einen...
Surf Stick von o2, Treiber Download. Wo im Internet.: Wo kann ich dieser o2 Surf Stick Treiber im Internet Download/ Herunterladen. o2 Surf Stick wird von Windows Geräte Manager Erkannt. Windows...
Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
Ich habe keinen Ton mehr bei meinem Teclast Laptop: Hallo, und zwar hatte ich gestern ausversehen den Realtek High Definition Audio Driver gelöscht. Genau heute hatte ich meinen Laptop...
Nur ein Streifen vom Bild zusehen nach/während Formatierung: Hallo zusammen, ich vermute das ich ein Problem mit meiner Graka oder wohl eher mit dem Treiber habe, aber weiss mir nicht so ganz zu helfen...
Oben