Änderung bei der Wettercharme

Diskutiere Änderung bei der Wettercharme im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; wie kann ich bei Windows 8,bei der Wettercharme den Ort ändern?
  • #1
T

Tom6319

Gast
wie kann ich bei Windows 8,bei der Wettercharme den Ort ändern?
 
  • #2
In der App rechts klicken und dann unten Links auf "Wohnort ändern" gehen.
 
  • #3
Danke,aber bei mir steht nichts von Wohnort ändern
 
Thema:

Änderung bei der Wettercharme

Änderung bei der Wettercharme - Ähnliche Themen

Anzeige für Wetter am aktuellen Ort im Microsoft Edge Browser deaktivieren, aktivieren oder anpassen: Wenn man den Edge Browser startet, sieht man auf einer neuen Seite als Standard oft dann auch das Wetter oben rechts. Die einen wollen das nicht...
Windows 10 bootet nicht mehr - Blackscreen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich schalte den Computer ein und der BIOS-Startbildschirm erscheint (war schon immer so), danach fängt...
Verknüpfungen anlegen: Wie lege ich am Desktop für diesen Ort eine Verknüpfung an?
Microsoft Edge Browser - Speicherort für Downloads ändern und so Downloadordner personalisieren: In der Regel macht es ja Sinn, zumindest für die meisten Nutzer*innen, dass Programme als Standard einen festen Ordner für den Download haben. Da...
Zeilenumbruch für Dokumente in Windows 11 Editor App dauerhaft deaktivieren oder aktivieren: Der Windows 11 Editor für Text Dokumente kann vielleicht nicht so viel wie andere Programme, reicht aber nicht wenigen völlig aus. Wer hier viel...
Oben