System kehrt nach Neustart in Energiesparmodus zurück

Diskutiere System kehrt nach Neustart in Energiesparmodus zurück im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich arbeite immer am Netz und habe deshalb den Energiesparmodus ausgeschaltet, da es mich stört, wenn sich schon nach kurzer Zeit der Bildschirm...
  • #1
T

trudy

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2013
Beiträge
4
Ich arbeite immer am Netz und habe deshalb den Energiesparmodus ausgeschaltet, da es mich stört, wenn sich schon nach kurzer Zeit der Bildschirm verabschiedet. Ich muss das aber nach jedem Neustart wieder tun, da sich das System meine Einstellung nicht merkt. Egal ob ich auf Ausbalanciert, Höchstleistung oder einen eigenen Energiesparplan stelle, nach dem Neustart ist immer wieder der Energiesparmodus eingestellt. Woran kann das liegen oder was mach ich falsch? Danke für Tipps!
 
  • #2
Du wirst ein zusätzliches Verwaltungstool von Samsung auf dem Rechner haben, das die geänderten Einstellungen wiederherstellt. Einfach mal bei den vorinstallierten Programmen schauen.
 
  • #3
Ja, es gibt das sog. Support Center; das greift aber soweit ich das sehe nicht in die Energieverwaltung ein. Aber ich werde weiter suchen, vielleicht finde ich doch noch eine Einstellung... Danke jedenfalls!
 
Thema:

System kehrt nach Neustart in Energiesparmodus zurück

System kehrt nach Neustart in Energiesparmodus zurück - Ähnliche Themen

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 Energiesparmodus (Nach X Minuten Inaktivität zuerst Bildschirm ausschalten und dann Computer deaktivieren: Hallo, ich habe vor einiger Zeit dieses Update installiert gehabt und danach mich gewundert warum mein Bildschirm nach 5 Minuten Inaktivität...
keine Installation mehr möglich?: Hallo zusammen, an meinem Win10pro-Rechner erschienen plötzlich zwei Nutzer gleichen Namens (meines Namens) (wer den zweiten Nutzer gleichen...
Energieeinstellungen setzen sich nach einem Neustart automatisch zurück: Hallo, vor ein paar Tagen, habe ich mein Windows 10 Pro ganz neu installiert und natürlich alle Updates heruntergeladen. Es liegen bei mir keine...
Computer nur nach manuellem Neustart von Funktionssuche-Ressourcenveröffentlichung (FDResPub) im Netzwerk zu sehen: Hallo zusammen, wie im Titel schon beschrieben wird mein Desktop-PC im Heimnetzwerk nur angezeigt, wenn ich den Dienst...
GraKa abgelegen - Jetzt nur noch Probleme!: Hallo liebe Leute Bevor ihr weiterlest hier gleich mal mein System: Win 8.1 Mainboard: Asus P8P67 Arbeitsspeicher: 2x 4GB DDR-3 RAM 1333MHz von...
Oben