Bild des Benutzers ändern

Diskutiere Bild des Benutzers ändern im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Guten Abend, nur eine kurze Frage: Wie ändere ich das Bild des Benutzers? Danke
  • #1
P

prof290546

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2013
Beiträge
6
Guten Abend,

nur eine kurze Frage: Wie ändere ich das Bild des Benutzers?

Danke
 
  • #2
Rechte Charmbar - Einstellungen - PC Einstellungen ändern - Benutzer - Profilbild, dort kannst Du entweder ein Bild mit der Kamera aufnehmen oder über "Durchsuchen" ein existierendes Bild auswählen.
 
  • #3
Allerbesten Dank.
 
Thema:

Bild des Benutzers ändern

Bild des Benutzers ändern - Ähnliche Themen

Texte in Bildern erkennen und übersetzen im Browser mit Google Online, ohne zusätzliche Apps: Wer hat nicht schon mal Online ein Bild gefunden oder selbst ein Bild aufgenommen, auf dem sich dann Text in einer Sprache befand, die man...
Bild in Seitenverhältnis 1:1,5 (2:3) ändern - und andere: Ich such ein Programm mit dem ich schnell von 1 Bild oder Mehreren Bilder das Seitenverhältis ändern kann. Also speziell 16:9, 2:3, 1:1 usw. Also...
Microsoft SQL Management Studio SA Benutzer anlegen: Hallo ! Kann ich nachtäglich einen SA Benutzer anlegen der Lese/Schreibrechte bekommt für die angefügten Datenbanken?
Microsoft Office 365 kein Briefumschlag druck: Hallo Winboard Freunde Ich muss euch mal wieder um Hilfe bitten. Ich benutze Microsoft Office 365 und mich nervt schon das alles in OneDrive...
Outlook 365 - Bilder werden nicht angezeigt, Postausgang nicht automatisch gesendet: Seit kurzem werden in Outlook E-Mails keine eingefügte Bilder mehr angezeigt. Parallel dazu werden E-Mails im Postausgang nicht mehr automatisch...
Oben