outlook bei Windows 8

Diskutiere outlook bei Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Warum löschen sich meine eingehenden E- Mails ( Outlook ) irgendwann selbst und wie kann ich die zurückbekommen? Wo sind die ? Gruß Jutta Rühle
  • #1
G

gast

Gast
Warum löschen sich meine eingehenden E- Mails ( Outlook ) irgendwann selbst und wie kann ich die zurückbekommen?
Wo sind die ?

Gruß

Jutta Rühle
 
  • #2
Benutzt du neben Outlook noch ein anderes Programm :confused: Etwa die Mail-App :confused:
Wie lautet die Kontoeinstellung unter Outlook :confused: IMAP oder POP3 :confused:

Zur Erklärung: IMAP Konto bildet das Original Konto bei deinem Provider auf deinem Rechner ab.
Die Mail-App kann die Konten nur in der IMAP Version darstellen. Sobald du in der Mail-App ein Mail löscht wird dies auch bei dem Provider gelöscht.
Betreibst du jetzt Outlook auch in der IMAP Einstellung wird dies automatisch auch unter Outlook registriert und gelöscht. Natürlich funktioniert das auch umgekehrt.

Um das zu verhindern musst du dir entweder im Outlook zusätzliche Ordner anlegen in denen du die Mails archivieren kannst, oder halt im Outlook die Konteneinstellungen auf POP3 umstellen.
 
  • #3
Hallo,

ich schreibe dir noch eine zusätzliche Antwort auf, falls du "Windows Mail" das mit dem neuen Web-Outlook gekoppelt ist, meinst:

- Öffne die Mail App und wische oder fahre mit der Maus rechts auf die CharmBar

- Einstellungen

- Konten

- auf das Konto klicken wo die Mails fehlen

- Email herunterladen: auf IMMER stellen
 
Thema:

outlook bei Windows 8

outlook bei Windows 8 - Ähnliche Themen

Outlook 365 - Bilder werden nicht angezeigt, Postausgang nicht automatisch gesendet: Seit kurzem werden in Outlook E-Mails keine eingefügte Bilder mehr angezeigt. Parallel dazu werden E-Mails im Postausgang nicht mehr automatisch...
Dark Mode in der Microsoft Outlook Pre (Beta) Anwendung aktivieren - So leicht funktioniert es!: Viele nutzen schon die neue Outlook Version in der Pre Variante, da sie den aufgeräumten und simplen Look sehr ansprechend finden, würden sich...
Altes oder nicht mehr benötigtes E-Mail Konto aus Outlook entfernen – So einfach wird es gemacht: Viele haben mehrere E-Mail Adressen und diese auch in Outlook eingebunden, damit alle dort dann an einem Ort eingesehen werden können. Es gibt...
RSS-Feed in Microsoft Outlook 365 abonnieren - So leicht kann man in Outlook 365 RSS-Feeds lesen: Früher waren RSS-Reader, eben für RSS-Feeds, sehr beliebt und auch heute nutzen manche noch gern die RSS-Feeds diverser Webseiten, wollen aber...
DDNS Verbindung zusätzlich verschlüsseln?: Guten Tag winboarder!! Kurze Sachschilderung. Wir haben im Geschäft ein NVR Server für Kamera´s. Gestern nacht um 1 Uhr habe ich eine Mail...
Oben