externe platte STBU 1000201

Diskutiere externe platte STBU 1000201 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; ist die Seagate Backup PLus Portable 1TB auch kompatibel zu Win 8? Will sie für PC und Mac zur Datensicherung nutzen - habe aber schon Win 8.
  • #1
G

gast106

Gast
ist die Seagate Backup PLus Portable 1TB auch kompatibel zu Win 8?
Will sie für PC und Mac zur Datensicherung nutzen - habe aber schon Win 8.
 
  • #2
Jede externe USB-Festplatte ist zu allen Windows 8 Versionen kompatibel!
 
Thema:

externe platte STBU 1000201

externe platte STBU 1000201 - Ähnliche Themen

GELÖST Aufstellung PC Komponeten: Guten Abend! Mein Sohn wünscht sich zu Weihnachten einen Gaming (Hauptsächlich Online Spiele, Office für die Schule und Mama zum Surfen im...
GELÖST zuverlässige und gute Backup Software (Android Handy auf PC): @ all, meine Frau und ich nutzen beide ein Samsung Handy und wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen und guten Backup Software. Diese...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
System von Externer Festplatte gelöscht (wiederherstellen): Wunderschönen guten Abend. Also ich habe mir damals eine Externe Festplatte gekauf, eine ssd chip festplatte, auf der Festplatte waren wichtige...
Spacedesk App für Windows macht Smartphones oder Tablets ganz leicht zu einem externen Display: Mit Windows kann man ja viele Dinge machen und vielleicht benötigt man ja einen kleinen externen Bildschirm für eine Anzeige oder gar als...
Oben