keine installation von windows 8... sagt immer fehlercode

Diskutiere keine installation von windows 8... sagt immer fehlercode im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo mein rechner von sony vaio, windows 8, macht keine windows updates mehr bzw installiert er sie nicht und sagt mir immer ein fehlercode...
  • #1
G

gast

Gast
Hallo
mein rechner von sony vaio, windows 8, macht keine windows updates mehr bzw installiert er sie nicht und sagt mir immer ein fehlercode an..ich weis nicht voran es liegen könnte
habe nicht wirklich viel ahnung von rechnern, könnt Ihr mir bitte weiterhelfen..
 
  • #2
Dann sag uns auch mal den Fehlercode an! Ohne den spekuliert man nur wild herum.
 
Thema:

keine installation von windows 8... sagt immer fehlercode

keine installation von windows 8... sagt immer fehlercode - Ähnliche Themen

Kann seit August nicht mehr automatisch Updates installieren: Seit August konnte ich keine Updates mehr automatisch installieren, ich habe es, dann manuell mit dem Windows 10 Update Assistent probiert im...
Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
GELÖST Windows Updates Installation dauern lange: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Updates , wie 2023-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x-6-basierte...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Fehlercode 0x80070422 bei Installation einer App (Dell Power Manager). Update lässt sich nicht aktivieren: Beim Installieren der Dell Power Manager App bekomme ich ständig den Fehlercode: 0x80070422. Ich habe schon nach mehreren Anleitungen versucht...
Oben