Kann das Microsoft-Konto nicht aktivieren

Diskutiere Kann das Microsoft-Konto nicht aktivieren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Bekomme zuerst die Meldung, daß ich zuerst den Anweisungen der E-Mail folgen solle, um die Einrichtung meines Kontos abzuschließen. Finde aber...
  • #1
B

boogie22

Gast
Bekomme zuerst die Meldung, daß ich zuerst den Anweisungen der E-Mail folgen solle, um die Einrichtung meines Kontos abzuschließen. Finde aber nirgends eine Mail von MS in meinen Ordnern. Wenn ich auf den Button " E-Mail erneut senden" klicke, erscheint die Meldung "Soeben wurde eine Nachricht an meine Adresse gesendet. Wenn die Nachricht noch nicht im Posteingang ist, solle ich warten und später auch den Junk Mail-Ordner durchsuchen." Leider bekomme ich nie eine Mail von MS-Kontoteam. Verwende G-Mail und bin Neuling bei MS-Konten
 
  • #2
Die E-Mail Adresse wurde aber korrekt angegeben? Dann muss die E-Mail auch ankommen.
 
  • #3
Lieber Hr. areiland

Adressen stimmen, könnte aber sein, daß ich die E-Mail zu Bestätigung irrtümlich einmal aus meinem Spam-Ordner gelöscht habe, da dazwischen auch die Meldung "Bestätigung der E-Mailadresse fehlt" erscheint. Vielen Dank aber schon im Vorhinein!
 
  • #4
Bitte immer im gleichen Thread antworten, in dem ursprünglich angefangen und geantwortet wurde! Dann zur Not vielleicht mal den Spam Filter anpassen damit Microsoft E-Mails nicht drin landen.
 
Thema:

Kann das Microsoft-Konto nicht aktivieren

Kann das Microsoft-Konto nicht aktivieren - Ähnliche Themen

Automatische Antworten in Outlook einrichten - So schnell aktiviert man automatische Antworten: Wenn man unterwegs ist oder einfach wenig Zeit hat, hat man vielleicht auch nicht die Zeit oder Muße, sich um seine E-Mails zu kümmern. Hier wäre...
GELÖST Office 2019 → Outlook Mailabruf funktioniert nicht bei allen Konten: Irgendwie bin ich grad überfragt. Ich weiß nicht, wie oft ich schon Mailkonten bei Outlook eingerichtet habe und hatte nur seltenst Probleme. Das...
Kontolöschung beauftragt-jetzt Benachrichtigung über "Problem": Guten Tag, ich habe am 24.10.20 eines meiner beiden Konten zur Löschung beantragt. "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt...
Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
E-Mails von verschiedenen Absendern mit "no-reply" in Domain nicht angekommen (Bestätigungsmails): Hallo liebe Microsoft-Community, ich weiß nicht, wie lange das Problem vorliegt, aber nachdem ich nun bei mindestens 2 Absendern mit "no-reply"...
Oben