E-Mail

Diskutiere E-Mail im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wieso werden meine e-mails als Entwurf gespeichert? Zunächst befinden sie sich im Postausgang, aber kurze Zeit später werden sie im Entwurf...
  • #1
G

GAST

Gast
Wieso werden meine e-mails als Entwurf gespeichert? Zunächst befinden sie sich im Postausgang, aber kurze Zeit später werden sie im Entwurf gespeichert. Ankommen tun die e-mails natürlich nicht beim Empfänger.
 
  • E-Mail

Anzeige

  • #2
Falls du Outlook oder Outlook Express oder auch Win-Mail nutzt (und von dort kenne ich die Einstellungen), werden deine Mails im Ordner Entwürfe gespeichert, bis sie durch das Mailprogramm gesendet wurden.
Dies kannst du unter den Optionen Extras und dann auf Maileinstellungen ändern. Dann werden deine Mails sofort gesendet, nicht mehr unter Entwürfe gespeichert (je nach dem, welche Option du auswählst, oder angehakt hast).
 
  • #3
Vielen Dank Kerberos für die Antwort. Ich kann den Punkt EXTRAS gar nicht finden bei Win-Mail. Hm? Irgendwie merkwürdig. Ich kann nur Eingang, Ausgang, Entwürfe etc. sehen.
 
  • #4
Wenn deine Mails im Ordner Entwürfe landen, versucht dein Mailprogramm vergeblich diese Mails zu senden. Das scheint ganz klar an einer Einstellung zu liegen. Da fehlt ein Haken in der Einstellung.

Kommt irgendeine Fehlermeldung ???

Veröffentliche doch mal Bilder deiner Konteneistellungen. Namen und Mailadresse kannst du ja unkenntlich machen.
 
Thema:

E-Mail

E-Mail - Ähnliche Themen

Outlook 365 - Bilder werden nicht angezeigt, Postausgang nicht automatisch gesendet: Seit kurzem werden in Outlook E-Mails keine eingefügte Bilder mehr angezeigt. Parallel dazu werden E-Mails im Postausgang nicht mehr automatisch...
E-Mails direkt in Vivaldi nutzen – So kann man in Vivaldi E-Mail Konten hinzufügen oder entfernen: Die meisten Browser können mittlerweile viel mehr, als nur Webseiten öffnen und so manche finden das sicherlich auch sehr angenehm und freuen sich...
Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
Löschung von Google Accounts - Wann werden Google Konten gelöscht und wie stoppt man es?: Aktuell, aber auch nicht zum Ersten Mal, liest man wieder verstärkt, dass Google Accounts löschen wird und natürlich sind dann auch immer wieder...
Funktion Laut vorlesen in Outlook 365 verwenden und so ganz einfach E-Mails laut vorlesen lassen: Aus den verschiedensten Gründen kann es möglich sein, dass man seine E-Mails zeitweise oder auch dauerhaft nicht selbst lesen kann und im Rahmen...
Oben