Kalender-App mit Hotmail Kalender synchronisieren?

Diskutiere Kalender-App mit Hotmail Kalender synchronisieren? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, auf meinem W8-Tablet ist die Kalender-App vorinstalliert, leider lassen sich dort Termine nur in einer Farbe anlegen und keine...
  • #1
F

fmeix

Gast
Hallo zusammen,

auf meinem W8-Tablet ist die Kalender-App vorinstalliert, leider lassen sich dort Termine nur in einer Farbe anlegen und keine weiteren Kalender (wie unter Hotmail) definieren.

Kann ich diese Kalender-App mit meinem Hotmailkalender synchronisieren, und wenn ja wie?

Vielen Dank!
 
  • #2
Kalender-App mit Hotmail Kaleder synchronisieren?

Ok, folgendes: die Termine aus der Kalender-App werden im Hotmailkalender angezeigt und automatisch synchronisiert, wie schaffe ich es, dass die anderen Kalender die ich im HMK angelegt habe auch auf das Tablet gelangen, um sie zb. auch ohne Internetverbindung abrufen zu können?

Danke
 
  • #3
Kalender-App mit Hotmail Kaleder synchronisieren?

Das funktioniert nicht mit der App.
Der Hotmailkalender sollte allerdings auch Offline funktionieren.

Edit:
Nein leider funktioniert der nicht offline.
Ich glaube dafür benötigst du eine extra Kalender-App.
Ich kann dir aber im Moment keine empfehlen, da ich an einem Win7 Rechner sitze.
 
  • #4
Danke für die Antwort,

scheinbar über Nacht hat sich der Kalender...sagen wir versucht zu synchronisieren.
Die Tage und Zeiten der Einträge haben nicht immer übereingestimmt, aber sehr erfreulich: ich kann jetzt auch beim Anlegen eines Termins in der App die Kalender (Privat, Arbeit etc.) die ich im Hotmailkalender angelegt habe einstellen. Warum man dann nicht gleich eigene in der App definieren kann ist mir unklar...naja zumindest geht's über Umwege.
 
Thema:

Kalender-App mit Hotmail Kalender synchronisieren?

Kalender-App mit Hotmail Kalender synchronisieren? - Ähnliche Themen

Wie synchronisiere ich Thunderbird-Kalender mit WIN10-Kalneder, ohne Google?: Hallo Experten, ich verwende das Tagebuchprog Diarium, Termine werden automatisch aus dem WIN10-Kalender übernommen. ich verwende aber den...
Kann man Kindle Sammlungen in Kindle im Browser oder in der Kindle App am PC synchronisieren?: Kindle E-Books werden gern in Sammlungen sortiert, damit man zum Beispiel im Falle von vielen Titeln einen besseren Überblick hat. Diese...
Outlook Kalender mit der Outlook App Synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mit meinem Kalender von Google auf Outlook umsteigen und habe auf der Desktop Version alles...
Windows 10 Kalender synchronisieren mit Google-Account geht nicht: Hallo Community, ich versuch seit dem ich einen neuen Rechner mit Win10 nutze (bin kein Windows Nutzer bisher gewesen) mein Kalender aus meinem...
Google Kalender in Windows Kalender benutzen: Hallo Community, Da ich ein Android Smartphone benutze, habe ich bisher immer den Google Kalender für Termine und Ähnliches verwendet. Es war...
Oben