W8 E-Mail App: Keine Anzeige von Windows Life

Diskutiere W8 E-Mail App: Keine Anzeige von Windows Life im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Guten Abend Herr Areiland, mit dem o.g. App habe ich große Probleme. Beim Öffnen des Apps wird immer wieder auf der linken Seite die...
  • #1
G

gertl

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2013
Beiträge
2
Guten Abend Herr Areiland, mit dem o.g. App habe ich große Probleme. Beim Öffnen des Apps wird immer wieder auf der linken Seite die "E-Mail-Konten hinzufügen" angezeigt. Ich bin angemeldet. Kalender und Adressbuch funktionieren. In W7 habe wird der Posteingang etc. angezeigt.
Vielen Dank im Voraus.
Gertl
 
  • #2
Beim Öffnen des Apps wird immer wieder auf der linken Seite die "E-Mail-Konten hinzufügen"

Ich bin zwar nicht der Herr Areiland ........... :o :o trotzdem erlaube ich mir eine Antwort: ;)
Deswegen musst du in der Mail-App dein e-Mail Konto trotzdem einrichten.
In der Zeit wo du deinen Text geschrieben hast wäre es auch eingerichtet gewesen. ;););)
 
  • #3
Tut mir leid opelmeister. ich habe mein Konto angemeldet und trotzdem bekommen ich immer wieder dieses Fenster "E-Mail-Konten hinzufügen". Wenn ich mich wieder anmelden will, wird mir angezeigt, dass ich bereits angemeldet bin. Ich komme einfach nicht in mein Postfach. Es muss doch irgendwo ein Häkchen in der Einstellung geben, die das Postfach öffnen kann.
Gertl
 
Thema:

W8 E-Mail App: Keine Anzeige von Windows Life

W8 E-Mail App: Keine Anzeige von Windows Life - Ähnliche Themen

Outlook-App (Android): Benachrichtigung über Junk-E-Mails abschalten: Hallo, in der Outlook-App unter Android stören mich immer die Benachrichtigungen über Junk-E-Mails. Wenn ich in der App in den Einstellungen...
E-Mail- & Konten / + Konto hinzufügen keine Reaktion: Hallo, ich musste leider Windows neu installieren (Werkszustand eines Dell PC), Seitdem kann ich unter Einstellungen/E-Mail & Konten kein Konto...
GELÖST Windows 10 Mail App keine Bilder mehr: Bei Windows 10 Mail App habe ich seit einigen Tagen keine Bilder mehr in den Mails. Es wird nur der Platzhalter angezeigt. Bei manchen Bildern...
Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein unerwartetes Problem festgestellt.: Seit dem letzten Windows10-Update am 28.07.2020 funktioniert Windows Live Mail nicht mehr. Nachrichten im Posteingang, die vor dem Update...
Outlook App über Android Samsung S10 - fehlende e-Mails: Hallo zusammen, habe die Outlook auf meinem Samsung Galaxy S10 Firmenhandy installiert und über Exchange mit dem E-Mail-Konto verbunden. Hat...
Oben