mediacenter

Diskutiere mediacenter im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; wo finde ich das mediacenter für win8
  • #1
H

heini

Gast
wo finde ich das mediacenter für win8
 
  • mediacenter

Anzeige

  • #2
Warum bleibst du nicht bei deinem ersten erstellten Thread :confused:

Für das Mediacenter musst du eine Lizenz erwerben. Kostet 10 €uronen.
Diese Lizenz musst du unter Systemsteuerung->Programme und Features->Features hinzufügen aktivieren.
Dann wird das Mediacenter installiert.

Diese Frage hättest du auch gleich hier stellen können: http://www.windows-8-forum.net/windows-8-allgemeines/4440-mediacenter.html
 
Thema:

mediacenter

mediacenter - Ähnliche Themen

GELÖST uBlock origin Updates: Ich finde keinen Button für die Updates. Ob es updatet wird nicht angezeigt. Man soll auch Filterlisten separat updaten können. Das finde ich...
Netzteilsuche für ICY-Box IB-MP3010HW: @ all, durch den ein oder anderen Umzug ist mir leider das Netzteil für die ICY-Box verloren gegangen. Leider hatte ich bisher nicht das Glück...
GELÖST Galaxy A15 Energiesparmodus bei x% Akkustand: Ein Hallo in die Runde Gibt es beim Galaxy nicht die Einstellung, das der Energiesparmodus beim Akkustand von x% aktiviert wird? Ich gucke und...
WLAN Passwort über die Windows 11 Einstellungen finden - So einfach geht es mit wenigen Mausklicks: Das WLAN Passwort hat man oft nicht im Kopf, weil man es ja auch nicht immer benötigt, und wenn man es dann einmal vergisst, ist vielleicht erst...
Screenshot: Hallo Kann mir jemand ein einfaches Screenshotprogramm mit möglichst wenig Speicherverbrauch empfehlen? Ja - könnte man auch Googlen - aber mich...
Oben