Windows 8

Diskutiere Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe folgendes Problem: Hab ein Programm neu installierten, musste danach neu starten.... danach war die ganze Oberfläche auf Englisch, die...
  • #1
G

gast

Gast
Hallo, habe folgendes Problem:
Hab ein Programm neu installierten, musste danach neu starten.... danach war die ganze Oberfläche auf Englisch, die Festplatte war um einiges kleiner geworden (von 1000GB auf 32GB???) und die Windows 8 Oberfläche zum aussuchen der Progamme war auch weg!!!
Bitte um Hilfe
 
  • Windows 8

Anzeige

Thema:

Windows 8

Windows 8 - Ähnliche Themen

Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Microsoft Kurztipp - Das neue Outlook und das alte Outlook gleichzeitig verwenden? So leicht geht es!: Outlook wird bald eine neue Oberfläche ausrollen und aktuell haben Nutzer*innen über einen kleinen Schieberegler die Option, das Ganze vorab schon...
Widgets unter Windows 11 Widgets komplett entfernen durch deinstallieren über das Terminal: Manche Dinge stören den einen oder die andere so sehr, dass das abschalten nicht reicht und man hier eine komplette Deinstallation bevorzugen...
Oben