Grafiktablet an WIn 8

Diskutiere Grafiktablet an WIn 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe ein Grafiktablet mit Stift an mein WIN 8 PC angehangen. Automatisch installierte das BS die Treiber dafür und gibt mir die Möglichkeit...
  • #1
G

Gast

Gast
Ich habe ein Grafiktablet mit Stift an mein WIN 8 PC angehangen. Automatisch installierte das BS die Treiber dafür und gibt mir die Möglichkeit Notizen mit dem Stift einzugeben. Wie kann ich über dieses Tool meine Handschrift hinterlegen?
 
  • #2
Über welches Tool?

Das "Grafiktablet" ist ein Eingabegerät und als solches ja offenbar auch automatisch installiert worden. Was soll das nun mit Deiner Handschrift zu tun haben? Windows 8 interessiert sich mit Sicherheit nicht für Deine Handschrift!
 
Thema:

Grafiktablet an WIn 8

Grafiktablet an WIn 8 - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
GELÖST Windows Remoute Zugriff: Hallo Zusammen! Gibt es eine Möglichkeit mit Windows Remoute Desktop im Hauseigegen Netztwerk auf andere PC (zurzeit lauter Win 10 Rechner)...
Surface Pen (Model: 1776) Druckknopf ohne Funktion: Hallo zusammen, leider ist seit einigen Wochen der Drucknopf meines Surface Pen ohne Funktion. Egal welche Anwendung ich für das einmalige...
Nutzungszeit in Windows 11 festlegen und in diesem Zeitraum einen Windows 11 Neustart verhindern: Wenn Windows 11 ein Update installiert, kann dies auch zu einem Neustart führen und damit will man sich ja vielleicht nicht zu jeder Zeit...
Meenhong JX2 Mini-PC mit Windows 11 - Was bietet der Windows 11 PC für die Hosentasche für 200€: Mini-PC sind für die einen zwar eher nutzlos, weil sie eben auch baubedingt per kleinen Preisen auch mit kleinerer Leistung daher kommen, aber...
Oben